Umfrage: Ist der Barbar auf einem Niveau, auf dem Blizzard die Klassen sehen will?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, die anderen Klassen müssen generft werden.
14.29%
6 14.29%
Nein, der Barbar muss gebufft werden.
47.62%
20 47.62%
Blizzard weiß selbst nicht, wie die Klassen in Inferno gebalanced sein müssen.
38.10%
16 38.10%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar - Benchmark, oder underpowered?
#21
Zitat:Ich denke ein Barbar sollte nie an den Damageoutput von einem Demonhunter oder Wizard ran kommen.
Schlussendlich sehe ich den Barbar als eine Klasse die den einzigen sicheren Schaden mit dem Monk austeilen soll.
Das heisst er kann seinen Schaden bestimmt austeilen ohne gleich von zwei Schlägen getötet zu werden. Im Endeffekt, lang aber schwach = stark.

Also um ehrlich zu sein, finde ich das ziemlich öde. Ich hoffe du meinst nicht, dass der Barb/Monk eine Tankrolle übernehmen soll. Das wäre dann wieder ein Pro für WoWisierung des Games. Wir wollen ja, dass jeder Char was gutes austeilt. Wieso werden dann die Monster stärker bei einem Eintritt eines anderen Spieler ins Game. Mehr Damagefutter für Dh/Wiz ?? Ich denke nicht.. Finde , das der Damageoutput vom Skill und von der Waffe abhängen sollte und nicht von der Klasse. Auch wenn Barbaren/Mönche gut Schaden einnehmen können ,DH/Wiz sind schließlich auf Distanz gestellt und habn auch mehr Fluchtskills. Ich finde schon, dass dies sich gut ausgleicht. Mehr Abstand = Mehr Leben mMn, wenn mans so indirekt rausfolgert. Deswegen sollten beide Klassen gut Schaden austeilen. Außer es ist so wie in D2 und die Monster haben unterschiedliche Ressistenzen wie z. B. weniger Physic Ressis als Ele Ressis. Dann gleicht sich das mit deiner Auffassung auch aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barbar - Benchmark, oder underpowered? - von lord billy - 30.05.2012, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste