Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Battle.net Server aktuell nicht verfügbar
#69
Haha grade nen Mitarbeiter in der Leitung gehabt.


Diskussionsverlauf -->


"Grüß Gott XY mein Name, wie kann ich ihnen helfen"

Grüß Gott spreche Ich mit dem technischen Kundensupport?

"Richtig, wie kann ich ihnen helfen"

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Spiels.

"Bitte"

Wieso kann Ich nicht spielen?

"Ka ich konnte bis vor kurzem noch spielen"

Ok, dann muss ich wohl etwas konkreter werden. Ich habe für dieses Spiel bezahlt. Die Server sind Offline. Und das passiert ja nicht das erste Mal, seit Release kann ich mich kaum einloggen. Was ist über das technische Problem dahinter bekannt?

"Wir haben erfahren das die Server gerade heruntergefahren werden, dies hängt aber nicht mit irgendeiner Art von Hack zusammen. Es sind lediglich Wartungsarbeiten"

(sehr lustig ich hatte nichtmal was von einem Hack gesagt :laughSmile

Aha Wartungsarbeiten also. Ich möchte gerne mehr über diese "Wartungsarbeiten" erfahren. Wieso eigentlich genau am Sonntag? Eine Frage mal..Hätte man sich nicht denken können das am Sonntag Nachmittag viele Leute spielen würden wollen und hätte man sich nicht entsprechend arrangieren können. Immerhin sind wir zahlende Kunden, aber wo findet jetzt die Leistung statt? Könnte es eventuell sein das man Die Server zu klein dimensioniert hat, könnte es eventuell sein das man sich bei den Kalkulationen verschätzt hat?:huh2:

Immerhin hätte man ja das Betawochenende zum testen und zur Kapazitätenkalkulation heranziehen können...entschuldige ich revidiere, ein kluger Mensch hätte das getan, Bei Diablo3 hat man das offensichtlich verabsäumt. Ebenso hat man wohl auch offensichtlich verabsäumt die Loginserver ausreichend zu dimensionieren. Was können sie mir darüber erzählen..?


................*Stille*.....*kurzes Räuspern*........*kurze Stille*....

"Wir wissen nichts von diesen Problemen, wenn sie etwas kundtun möchten dann tun Sie das bitteschön im offiziellen Forum"

Denken sie allenernstes das ich mich zuerst von einer halbstündigen Warteschleife abtrollen lasse um dann im offiziellen technischen Support an die Nase gebunden zu bekommen, das ich mich doch bitte im Forum dazu äußern soll? Wissen sie was? Ich bin enttäuscht und das was Blizzard da veranstaltet ist Betrug am Kunden.

Wieso hat man den Onlinezwang überhaupt integrieren müssen? War das wirklich notwendig?

"Ich kann ihnen nur raten ins Forum zu schauen, bei Uns funktioniert Alles.."

(Ich verswuche mich nebenbei einzuloggen, die Server gehen natürlich nicht :laughSmile

Ernsthaft? Es funktioniert also Alles bei ihnen? Rolleyes Na Wunderbar, der Kundensupport hat also allen Anschein nach premium-Server acces. Wieviel zahlen sie eigentlich im Monat für diese besondere Behandlung und wieviel müsste der Besitzer der Standardedition den dafür löhnen? :laugh:

"Kann ich ihnen noch irgendwie helfen?"

Nein danke, sie haben mir heute schon genug "weitergeholfen". Auf wiedersehen!

Telefonat Ende...

:laugh::laugh::laugh:

Nur Vollidioten dort...so tun als wäre nichts und einen dann auch noch frech anlügen....Menschlicher Humus...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Battle.net Server aktuell nicht verfügbar - von Kurrigan - 20.05.2012, 15:14
Diablo 3 Battle.net Server aktuell nicht verfügbar - von Berserker - 20.05.2012, 16:35
Diablo 3 Battle.net Server aktuell nicht verfügbar - von Berserker - 20.05.2012, 16:55
Diablo 3 Battle.net Server aktuell nicht verfügbar - von Berserker - 20.05.2012, 17:05
Diablo 3 Battle.net Server aktuell nicht verfügbar - von TheChosenOne - 20.05.2012, 18:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.841 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Set-Dungeons: Zauberin-Guides verfügbar Newsmuli 0 1.322 11.02.2016, 00:52
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Bald neue Amulette in Diablo 3 als Alternative zum Höllenfeueramulett verfügbar? Newsmuli 23 5.808 16.10.2015, 13:53
Letzter Beitrag: Cyman
  Battle.net Verbindungsprobleme und Diablo 3 Blutdieb-Goblin auf PS4 und Xbox One wieder aktiv Newsmuli 3 1.618 22.06.2015, 07:42
Letzter Beitrag: Sheijian
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - PTR Patchnotes jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar Riddler 42 7.574 02.03.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.636 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2014: Große Info-Übersicht zu Diablo 3: Reaper of Souls – alle Infos stets aktuell! Freynan 1 958 07.11.2014, 16:56
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.0 jetzt auch für Playstation 4 und Xbox One verfügbar! Riddler 0 857 07.10.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Riddler
  Nur für kurze Zeit: Diablo 3 und Reaper of Souls 50% günstiger im Battle.net Shop Riddler 0 843 30.09.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste