Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zeitlich begrenzter Dungeon" in Akt 2
#1
Schönen Sonntag allerseits,

ich habe gerade ein wenig gespielt und bin in Akt 2 NM auf eine Quest/Nebenereignis getroffen wo ein Schatzjäger vor einem Sandportal steht und meint es würde sich nur alle tausend Jahre öffnen. Wenn man eintritt steht da eine Meldung von wegen ~ "Sie betreten einen zeitlich begrenzten Dungeon, sind Sie bereit?" Cool

Da drin ging bei mir dann ganz schön die Post ab. Man hat um in die Schatzkammer zu kommen nur 2 Minuten Zeit und der Dungeon is schon relativ groß. Es wimmeln da einige rare mobs herum und die hatten es auch in sich (bin einmal verreckt, die hatten die Fähigkeit Angst und Schrecken + einen Schild gegen Nahkampfschaden, zu hart für meinen lvl 40 Barb)

Nach dem Tod wieder rein und weitergemacht mit 60 Sekunden Zeit bevor das Lvl einstürzt und man, laut Schatzsucher, stirbt (krass für Hardcore Charaktere!). Ich hab die Schatzkammer leider nicht in time gefunden aber bin auch nicht gestorben durch nen Einsturz. Der rare mob hat mir aber nen legendary und paar Gelbe/Blaue Sachen gedroppt. Das legendary war "Das Ding aus der Tiefe", Handdingens für den Hexendoktor.

Jetzt die Frage: hat jemand diesen Dungeon auch schonmal gesehen und es bis in die Schatzkammer geschafft? :tongue3:


Edit: Diese sehr coole Nebenquest erschien bei mir in Akt 2 NM Ebene: "Die stechenden Winde", könnt ja paarmal versuchen ob ihr das Portal auch findet. (Wählt vor dem Eintreten skills die schnell killen und mit denen ihr euch schneller bewegen könnt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Zeitlich begrenzter Dungeon" in Akt 2 - von SRP - 20.05.2012, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste