23.05.2012, 23:34
Wenn sich am Lootsystem / -generierung in Verbindung mit dem Aktionshaus und der wirklich miesen Monstergenerieung (Zusammenwürfeln von unmöglichen Modifiern) nicht bald was ändert, werden viele Abspringen und sich vielleicht, aber nicht sicher, erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder einloggen.
Auf das Blizzard bis dahin eine wirkliche Motivation durch den typischen Diablo-Suchtfaktor erzeugt hat. Den das aktuelle stumpfe Goldfarmen und die teilweise unmöglich zu besiegenden Monster werden nach dem Erreichen von 5x Lvl 60 nicht reichen, um jemanden wie mich bei Laune zu halten.
Es ist wichtig, dass dieser offensichtliche Fokus auf das Aktionshaus entschärft wird, und man Diablo wieder zu dem macht, was es ausmacht: Die Items. Nebenbei hoffe ich persönlich natürlich darauf, dass die eigentlich guten Ideen - wie das Crafting - angepasst werden, um auch Sinn zu machen.
Anderseits werde ich mit dem Erreichen von LvL 60 und einem Sieg über Diablo in Inferno, wahrscheinlich austeigen. Leider wird das letztere derzeit eher in "Arbeit" ausarten, als in Spaß.
Auf das Blizzard bis dahin eine wirkliche Motivation durch den typischen Diablo-Suchtfaktor erzeugt hat. Den das aktuelle stumpfe Goldfarmen und die teilweise unmöglich zu besiegenden Monster werden nach dem Erreichen von 5x Lvl 60 nicht reichen, um jemanden wie mich bei Laune zu halten.
Es ist wichtig, dass dieser offensichtliche Fokus auf das Aktionshaus entschärft wird, und man Diablo wieder zu dem macht, was es ausmacht: Die Items. Nebenbei hoffe ich persönlich natürlich darauf, dass die eigentlich guten Ideen - wie das Crafting - angepasst werden, um auch Sinn zu machen.
Anderseits werde ich mit dem Erreichen von LvL 60 und einem Sieg über Diablo in Inferno, wahrscheinlich austeigen. Leider wird das letztere derzeit eher in "Arbeit" ausarten, als in Spaß.