22.05.2012, 06:33
Ich müsste in Hell schmerzlich feststellen, dass man bis zu einem gewissen Punkt Vitalität einen höheren Stellenwert beimessen sollte. Mmn liegt diese Grenze bei 18-20k Life, diese sollte man halten, aber nicht mehr darunter kommen, und dann wieder auf dps gehen.
Was ich auch noch nicht gedacht hätte ist, dass crit bzw. Angriffsgeschwindigkeit die dps so stark steigert, dachte das fällt nicht ganz so ins Gewicht.
Auf hell habe ich festgestellt, wenn man mit einer festen Gruppe spielt, kann man viel mehr auf max dps gehen, als wenn man mit Radoms spielt, die pullen aus allen Richtungen Mobs und dann kannste Spirit Walk nicht oft genug zünden. In hell kannste sogst Eisenkeile Mobs mehr wegbursten...
Was ich auch noch nicht gedacht hätte ist, dass crit bzw. Angriffsgeschwindigkeit die dps so stark steigert, dachte das fällt nicht ganz so ins Gewicht.
Auf hell habe ich festgestellt, wenn man mit einer festen Gruppe spielt, kann man viel mehr auf max dps gehen, als wenn man mit Radoms spielt, die pullen aus allen Richtungen Mobs und dann kannste Spirit Walk nicht oft genug zünden. In hell kannste sogst Eisenkeile Mobs mehr wegbursten...
:2thumbsup: