übrigens man kann keine stats selber erstellen
geht alles automatisch ^^
also alles item abhängig
Der Hauptgrund, warum keine Attributspunkte mehr verteilt werden müssen, ist ganz einfach: Dieses System ist nicht sonderlich gut. Hier ist die Formel aus Diablo 2, um so ziemlich jeden Charakter zu bauen: Zuerst genug Punkte in Stärke, um die gewünschte Rüstung anlegen zu können (in der Regel im Bereich von 120-220, abhängig von der Rüstungsklasse). Anschließend ~75 Punkte in Geschicklichkeit für einen soliden Blockwert und den Rest in Vitalität, falls es sich nicht gerade um eine Zauberin handelt. Die Illusion, seinen Charakter individuell ausbauen zu können, ist vielleicht gegeben. Solange es aber ein rein mathematisches System mit Attributspunkten gibt, wird sich immer jemand finden, der die beste Verteilung errechnet. Stattdessen konzentrieren wir uns auf echte Möglichkeiten zur Individualisierung, so dass ihr euren Charakter an euren Spielstil anpassen könnt.
geht alles automatisch ^^
also alles item abhängig
Der Hauptgrund, warum keine Attributspunkte mehr verteilt werden müssen, ist ganz einfach: Dieses System ist nicht sonderlich gut. Hier ist die Formel aus Diablo 2, um so ziemlich jeden Charakter zu bauen: Zuerst genug Punkte in Stärke, um die gewünschte Rüstung anlegen zu können (in der Regel im Bereich von 120-220, abhängig von der Rüstungsklasse). Anschließend ~75 Punkte in Geschicklichkeit für einen soliden Blockwert und den Rest in Vitalität, falls es sich nicht gerade um eine Zauberin handelt. Die Illusion, seinen Charakter individuell ausbauen zu können, ist vielleicht gegeben. Solange es aber ein rein mathematisches System mit Attributspunkten gibt, wird sich immer jemand finden, der die beste Verteilung errechnet. Stattdessen konzentrieren wir uns auf echte Möglichkeiten zur Individualisierung, so dass ihr euren Charakter an euren Spielstil anpassen könnt.