Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Lodurr schrieb:Glückwunsch!

Ich dreh' noch durch, hab' jetzt wirklich schon bei jeder Verlosung mitgemacht - nix, nada!

Kennt jemand noch eine aktuelle Verlosung mit Wallpaper oder sowas? :ugly:

Facebook, Twitter und Foren wird mir langsam zu blöd. Aber was solls, geht schnell und wenns dann doch nicht klappt halb so wild, der Release ist ja hoffentlich bald...

Bei jeder Beta in der letzten Zeit dabei gewesen! Nur Diablo 3 fehlt in der Liste.

E: Achja, ich weiß, dass es schwer ist seinen geliebten BNet-Account zu verleihen, aber falls jemand wirklich nicht mehr spielt, oder vormittags nichts vorhat, würde ich mich sehr freuen, auch mal einen Blick darauf zu werfen Big Grin
Ich kann euch meinen Share-Online.biz Account zur "mitnutzung" anbieten, der noch ca. 30 Tage unlimited Traffic hat, und meinen eigenen BattleNet-Account mit Starcraft 2 als Sicherheit...

Chancen sind sehr gering, aber falls jemand interessiert ist: Mein Angebot steht und PN an mich und dann kann man ja sich noch per Skype o.ä. einigen.
Mir würde es echt schon reichen nur mal mit dem Monk ein bisschen zu spielen. YouTube befriedigt da fast nicht genug Tongue

Grüße

Schau mal auf StarCraft 2 und Broodwar Fanseite - inStarcraft.de aka broodwar.de ... glaub da gibts noch ne aktion für kommende woche... irgendwas mit mapping : /

Wallpaper etc. is allerdings schon vorbei


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Meharath - 11.03.2012, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.640 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste