Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Melia schrieb:nöö das hat nur mit dem dummen Tool von Blizzard zu tun. Es erkennt z.B. auch immer die falsche Festplatten-Partition, bei mir D welches völlig leer ist, daher steht auch in meinen Daten bei Blizz, dass ich 100% Speicher habe. Und meinen Graka-RAM-Speicher liest er auch falsch, obwohl 6GB Graka-Speicher schon was feines wäre. :ugly:

Um das ganze mal Pessimistisch-Entspannter zu betrachten, die Betatester, die aufgrund ihrer Rechenperformance (falls es sowas überhaupt je gab) wurden bereits ausgewählt. Die nächsten Invites zu Beta gibt es sowieso nur für einen Stresstest. Und dabei vermute ich mal ist es Blizzard vollkommen egal was dein Rechner kann oder nicht kann. :wink2:

P.S. Realistisch gesehen rechne ich wohl mit einer Open-Beta-Einladung aufgrund meiner Amazon-Vorbestellung irgendwann vor Weihnachten. Ihr könnt ja alle gerne anderer Meinung sein und weiter hoffen. :2thumbsup:

Wenn das neue Problem was ich ja oben erwähnt habe nicht da wäre, würde mir das mit der Grafikkarte auch egal sein, aber nun funktioniert es ja nicht mal mehr mit der Intel Grafikkarte. :cry2:
[SIGPIC][/SIGPIC]


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Mamuel - 17.11.2011, 15:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.640 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste