Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Planet schrieb:Humbug! Die Intel-Grafik ist für alle Belange außer Spiele bestens geeignet und spart Strom. Man muss den Treiber nur irgendwie überreden, das Blizzard-Tool im Performance-Modus zu starten. Für NVidia (Optimus) könnte ich das sogar erklären, bei der Radeon weiß ich die Einstellung nicht.

Öhm ist ein Spiele Forum hier und es geht wohl vielen die hier Mitschreiben um Spiele. Somit zähle ich 1 und 1 zusammen und erkläre den Intel-Chip als Unnötig. Diesen kann man bekanntlich einfach deinstallieren / deaktivieren.

Zitat:Meinst du jetzt wenn ich sie deaktiviere ist das für den Alltag geeigneter oder die Intel Grafikkarte ist für den Alltag besser? Habe den Zusammenhang nicht richtig verstanden.

Also ich kann aus meinen Erfahrungen aus PC-Reparaturen und Hilfen einen Rechner zu optimieren/beschleunigen nur dazu raten im Normalfall nur eine Graka-in Betrieb zu haben. Da die andere die wohl wesentlich stärkere ist und ich vermute mal dass auch der Monitor daran angeschlossen ist, ist der Onboard-Chip mehr als nur nutzloser Ressourcenfresser.

btw. hatte mal einen PC in Reparatur mit einem Ati-Onboard-Chip der defekt war und dies hatte auswirkungen auf die PCIexpress-graka und dann ging gar nix mehr. Auch aufgrund der Treiber. Habs aber hinbekommen. Nur mal so als Erwähnung am Rande.


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Melia - 17.11.2011, 14:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.638 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste