Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Melia schrieb:Die Intel Graka riecht streng nach Onboard-Chip. Ich würde die einfach per Gerätemanager deaktivieren.

Das ist richtig. Die Intel Grafikkarte ist die Onboard, aber wenn ich diese deaktiviere dann funktioniert das trotzdem nicht.

Melia schrieb:Ist vermutlich auch für den sonstigen PC-Alltag besser.:wink2:

Meinst du jetzt wenn ich sie deaktiviere ist das für den Alltag geeigneter oder die Intel Grafikkarte ist für den Alltag besser? Habe den Zusammenhang nicht richtig verstanden.

Ich habe jetzt auch mal versucht es einfach mit der Intel Grafikkarte zu machen dann kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat:Bei der Übertragung ihrer Systeminformationen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung, schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Battle.net.

Versucht habe ich es auch bei dem Laptop meines Bruders, dieser hat auch 2 Grafikkarten und dort wird ebenfalls nur die Intel erkannt.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Mamuel - 17.11.2011, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.638 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste