Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Sheldon Cooper schrieb:WoW Account also geninjat, Ruf bei der Gilde zerstört, Addresse, Passwort und Bankdaten geändert:ugly:

Spass.

Wink bei D3 brauchst kein Authenticator bei wow schon auch beim battle net login Wink also bringt dir das reichlich wennig zumindest ist das bei mir so. KA ob das für die beta spieler auch so ist oder ob dann noch später nen authenticator kommt. UNd ehrlich ich hab 7 jahre wow gespielt ich würd meinen arsch darauf verwetten Wink das mein accoutn mehr wert ist als der meisten hier alle games drinnen einige lvl 85 inaktive chars unmängen an mats und gold.

und nein sowas würd ich niemals machen weil es nicht in meinem interesse ist, einen netten menschen der mir ne möglichkeit bittet etwas zu versauen.


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Triastiel - 05.10.2011, 19:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.638 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste