Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
ausnahme spieler sind für uns leute mit extremer geistiger behinderung sonst passen sie eh nich zu uns, mit dem grad völlig zu übertreiben in allen belangen, alles perfekt machen zu wollen, sei es items etc etc, im pvp in jedem game oben mitspielen, genug zeit vohanden haben (geht auch neben arbeit), jede freie minute im ts rumchillen, den drang zur weltherrschafft haben, äusserst schnell lernbegabt im pvp, sprich jede aktion mit einer perfekten reaktion kontern etc etc, aber punkt eins ist uns am wichtigsten ABSOLUTE BEHINDERUNG (und ja das mein ich ernst :grinSmile.

so kenn ichs in meinen ca12 jahren mmo erfahrung und wenn die gilde/leute keine geistige behinderung und massig skill aufweisst , halt ichs keine sekunde aus.

in aion z.b waren wir die server gehasste gilde (ok nichts wo man so stolz drauf sein könnte), aber die ca 40 leute waren einfach ordentlich geistig behindert und JEDER immer im ts und bereit wenn man ihn brauchte, wir haben sämtliche worldbosse gefarmt, jedes dredgion gewonnen, open pvp gerockt, weil die 40 leute alle harmonisiert haben.

wenns ma egal welche uhrzeit was zu tun gab und paar leute waren nur on sprich nachts/morgens, handy runde gemacht paar zusammen getrommelt und worldbosse/burgen eingenommen, das versteh ich unter ausnahme spieler, das spiel mehr als nur ein spiel zu sehn, eher wie sein hobby nr1/2/3 etc etc und rest siehe oben.

Zitat:ich kann nur hoffen, dass es keine Arena Rewards geben wird... Sonst ist mir D3 direkt gestorben.

gibts ja, aber die kann jeder horst erreichen, brauchst nur wins, ist doch völlig ok, solangs nich irgendwelche items gibt.

arena wird eh nur gezockt um zusehn wer gut ist, rest wird in privaten pvp sessions geregelt für mehr fun.


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von EzPk - 04.10.2011, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.640 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste