Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Also ein paar Leute haben ja aufjedenfall Keys bekommen, auch hier ausm Forum hat der ein oder Andere doch einen bekommen vor ein paar Tagen. Ein Kollege von meinem Kumpel hat mitte der Woche auch stolz seinen Loginscreen als JPG verlinkt - die Anzahl der zugelassenen Spieler scheint nur sehr, sehr gering zu sein.

Schade ist eben, das man natürlich bei einer "offiziellen Beta-Ankündigung dieser Art" auf eine große Anzahl von Zugängen gehofft hat und dann feststellen muss das es doch nur wieder kleine Häppchen sind. Naja, ich hoffe einfach nach wie vor das die Jungs von Blizzard wissen was sie tun und D3 Mitte nächstes Jahr ordentlich erscheint.



Hallo Zusammen im übrigen, ich lese sicher schon 3+ Jahre hier, hatte wohl auch mal einen Account aber als ich heute endlich mal wieder posten wollte konnte ich mich natürlich direkt nicht mehr einloggen. :ugly:


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Skarth - 02.10.2011, 09:07
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.638 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste