Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Meharath schrieb:Welche Beta? :ugly:

Ahh, du hast das wahrscheinlich noch nicht mitbekommen. Kein Problem, ich erklärs dir gerne.
Blizzard hat offiziell die Diablo3 Beta vor einigen Wochen gestartet und groß damit rumgeprahlt, das es jetzt endlich auch für normal-sterbliche Zugänge geben wirdSmile
Anscheinend hat aber Jay Wilson, der zur Zeit bei Bashiok übernachtet und wilde pyjamaparties veranstaltet sich gedacht, dass es klug ist, keine Keys rauszugeben, um die leidenden, im Bnet F5 spammenden Fans noch etwas mehr zu quälen.
Sowas nennt man Marketingstrategie. Echt klug, dieser Wilson!
Ich mache mir mal die Mühe und "übersetze" die Ankündigung von der offiziellen Seite hier mal zum Teil für dich:

1) "Der Betatest von Diablo III hat begonnen"
"Der Betatest von Diablo3 hat nicht begonnen"

2) "Ab sofort werden die Einladungen zur Testteilnahme an die auserkorenen Helden verschickt."
"In 2-3 Monaten werden die Einladungen zur Testteilnahme an die auserkorenen Suchtis verschickt."

3) "Wer noch auf eine Einladung hofft, dem möchten wir viel Glück wünschen und hoffen, dass ihr die Augen nach unseren Betakey-Geschenken und -Werbeaktionen auf der Community-Seite von Diablo III offenhaltet."

"Wer noch auf eine Einladung hofft, den lachen wir aus und hoffen, dass ihr die Augen nach unseren Betakey-Geschenken und -Abzockaktionen auf der Community-Seite von Diablo III offenhaltet, weil ihr eh keinen Key bekommt, ihr Noobs"

Hoffe, dass es dir eine Hilfe ist!:2thumbsup:

Viele Grüße
Sheldon
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Sheldon Cooper - 01.10.2011, 17:44
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.639 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste