Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Manxx schrieb:naja ich denke wie gesagt, das D3 nichtmal ab Akt 2 oder 3 fertig ist. Balancingprobleme zu hauff, wodurch der Zugang zu höheren Schwierigkeitsgraden und äusserst balancingbeeinflussenden Elementen, wie zb Runen, komplett aussen vor bleiben.
Ein funktionierendes RMAH ist ja nichtmal das Problem, ich denke eher, die haben da rechtliche Schwierigkeiten, dieses "System" im EU Raum und in Asien durch zu setzen. Und solange die derzeit einzigste Einnahmequelle für Blizzard in D3 nicht global funktioniert, kannst dir das Releasedatum aufs Klopapier pinseln Wink
Ich vermute mal, das auch Anfang 2012 wieder verschoben wird, das ist ja jetzt schon zu 90% sicher.
Da drück ich mal die Daumen für PoE, Torchlight II und was da sonst noch so in den Startlöchern steht.

lg
Manxx

Naja, dass es soweit fehlt wage ich mal zu bezweifeln... glaub nicht das sich blizzard in sowas verstricken würde wenn über 50% des games noch nicht fertig is >.<


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Meharath - 28.09.2011, 16:18
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.638 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste