Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Also mittlerweile glaube ich auch dass sie iwelche Hardware-/Serverprobleme [bzw. Bugs im Spiel] haben, mit denen sie nicht gerechnet hatten - sonst würde ja echt nichts gegen weitere Einladungen sprechen..

Hier mal ein Zitat aus dem offiziellen D3 Forum von Wrocas:
Zitat:Da der alte Beitrag bereits voll ist, möchte ich die Information auch hier nochmal aufgreifen:
Wann genau Beta-Keys verschickt werden... - Foren - Diablo III
Ihr spielt in der Beta mit Spielern aus aller Welt zusammen und habt dieselbe Chance wie amerikanische Spieler eine Einladung für die Betaphase zu erhalten.

Wie von Zarhym bereits angesprochen, gibt es keine festen Intervalle, wann wir Einladungen verschicken, sondern es kommt darauf an in wie weit die Kapazitäten zu einem gewissen Zeitpunkt ausgelastet sind und ob das System weitere Spieler vertragen kann.

Macht euch also bitte nicht zu sehr verrückt. Wenn ihr ganz normal eure Mails checkt, kann euch unter Umständen im Laufe der Betaphase eine angenehme Überraschung erwarten - es bringt aber nichts die F5-Taste zum qualmen zu bringen!

Wenn es neue Informationen gibt, werden wir sie mit euch teilen. Soweit hat der Stand der Dinge sich aber nicht geändert.

(man achte auf die Wörter "vertragen kann")

Außerdem findet man in den Beta Foren genügend Beiträge über Bugs u.ä.

edit: nachdem ich einige Themen über Bugs gelesen habe, bin ich mir sicher dass es daran liegt.. allein die Sachen bzgl. dem AH scheinen schon Arbeit genug.. =) naja, wünsche Blizzard viel Erfolg beim Bugs ausrotten und uns viel Geduld =P


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von arghwhymustiregister - 28.09.2011, 10:48
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.639 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste