Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
stigma schrieb:Für die meissten Menschen ist das schwer vorstellbar aber es gibt tatsächlich Leute denen es total egal ist was ihr denkt.

Vieleicht wollte er euch einfach nen Gefallen tun und informieren das die "Keys" nun tatsächlich unterwegs sind.

Ich hätte ehrlich gesagt auch bessres zu tun wenn ich grad nen Key bekommen habe als irgendwelche paranoiden Forenuser zu befriedigen.

Viel Glück beim warten, ich hoffe ich bin auch bald drann Wink

Doch ich kann mir gut vorstellen, dass es solche leute gibt... z.B. mich Smile ... denn mir ist total egal was du denkst.

Das ist ein Forum... hier wird diskutiert... spekuliert... in frage gestellt...

Niemand hier muss mich befriedigen ^^ ...

@ Heroine: Nicht falsch verstehen ^^ ... das war weder ein angriff noch ein flame... nur anhand er Meldungsfluten in letzter zeit hätte mich halt interessiert ob was wahres dran is. Aber da nun schon mehrere bestätigende Meldungen kommen, glaub ichs einfach Smile

@ WhiteCloud: Ich könnt mich jetzt hinsetzen, deinen Post in einzelteile zerlegen und anfangen deine Aussagen zu wiederlegen... aber dazu hab ich jetzt keine Lust weil das Wetter so schön ist Smile ... also musst du dich mit einem "Meiner Meinung nach irrst du dich" begnügen, den ich vermute, dass Blizzard in dieser Beta einen anderen sinn sieht als du.

Ist auch Egal, jeder soll denken was er will... was ich über Blizzard denke hab ich ja schon dargestellt... denkt ihr was ihr wollt x)


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Meharath - 27.09.2011, 12:37
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.638 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste