Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Naja es stimmt schon. Für eine Beta, wo nur ein Bruchteil spielbar ist, keine Schwierigkeitsgrade berücksichtigt werden und, weil dort nur 200 Leute zocken, wohl derzeit auch kaum von einem Stresstest die rede sein kann, was soll das für eine Beta sein?
Die paar Bugs die da bisher gefunden wurden, wurden schon grösstenteils in der F&F durch das Spielerfeedback bereinigt.
Mir drängt sich hier eher die Frage auf, ob Blizzard überhaupt etwas, ausserhalb dieses uns vorliegendem, extra für Promotionzwecken gepimptem und bugbefreitem Stück Beta, von den Gesamtspiel Diablo 3 fertig hat.
Da werden noch die grossen Ahh`s und Uhh`s kommen, wenn im Frühjahr dann weiter verschoben wird.
Ich meine, mich juckts nicht, wir zocken dann eben PoE, dem derzeit einzigsten richtigen Dorn im Bueeye. Wenn die noch eine Plattform wie das BNet reinproggen, dann aber hallo, D3 wegen seines Kultes hin oder her... der Löwe brüllt schon lange nimmer so laut wie noch vor ein paar Jahren.

lg
Manxx


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Manxx - 24.09.2011, 11:11
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.638 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste