Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
z3rg schrieb:Auf gamona heißt es, dass diese Nacht die ersten Accounts in der EU aktiviert wurden.

Also ich hab gelesen, dass die noch nicht wissen, ob es auch wirklich öffentliche oder nur wieder Presse oder Fansite Keys werden. Ich stimme hier mal den meisten Beiträgen zu. Ist schon lächerlich, dass die behaupten, die Beta würde weltweit gleichzeitig starten und damit tausende Hardcore Fans geil machen und dann konzentrieren sie sich doch nur auf die Staaten für (nun fast) ne Woche.

Bin sowas von Blizzard eigentlich nicht gewohnt :computer:

Das mit dem Release erst 2012 - die sollen sich bloß Zeit lassen und ein fertiges Spiel rausbringen. Finde ich persönlich sehr gut, dass die sich das erlauben können. Wäre allerdings schon cleverer gewesen, wenn sie nicht angedeutet hätten, dass es noch 2011 kommen könnte, denn offenbar haben das einige Spieler (auch hier im Thread Big Grin ) für bare Münze genommen. Wer einmal Gothic III kurz nach Release gespielt hat, der kennt die Qualen, die einem ein unfertiges Spiel bereiten :goofy:
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Lateralus - 24.09.2011, 07:27
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.639 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste