Nun zuerst zum RMAH..
Ich denke es ist vollkommen irrelevant obs implementiert wird oder nicht :
1. Ich werde Diablo 3 nicht spielen um immer nen stück weit geile items zu haben als andere gamer sondern um das gameplay und die Story zu genießen
2. Wenn sich leute dazu entscheiden sich Items im RMAH zu kaufen dann können sie das von mir aus gerne tun. Denn der im PvP event entsehende Vorteil durch besseres Equip relativiert sich ohnehin durchs wertungssystem. Lass sie ruhig für 5 Euro extra item 2-3 Spiele gewinnen und dann abermals versagen weil sie die Klasse einfach nicht beherrschen xD
Zu den Skillbäumen:
Ich ziehe hierzu die Skillung in WoW zum vergleich heran. :
In WoW hatte man wie gewohnt seine 3 Skillbäume, wer von euch WoW gespielt hat sollte sich nunmal daran erinnern wie undglaublich individuell die Skillung der verschiedenen Spieler einer Klasse waren. Das einzige was sich unterschieden hat war der Anwedungszweck. z.B. Warri 2 Ms skillung davon eine für PvP und eine Pve dann eine Fury Skillung und eine zum Tanken. und das ist noch viel.. andere Klassen schneiden da schlechter ab
Ihr seht also das normale Skillbäume eh nach gewisser Erfahrung zu immer wieder gleichen Skillungen führt und damit sich die Individualität erledigt hat.
Aus diesen grund bin ich aufs Runensystem gespannt und denke das es eine vernünftige Lösung geben wird.
Ich denke es ist vollkommen irrelevant obs implementiert wird oder nicht :
1. Ich werde Diablo 3 nicht spielen um immer nen stück weit geile items zu haben als andere gamer sondern um das gameplay und die Story zu genießen
2. Wenn sich leute dazu entscheiden sich Items im RMAH zu kaufen dann können sie das von mir aus gerne tun. Denn der im PvP event entsehende Vorteil durch besseres Equip relativiert sich ohnehin durchs wertungssystem. Lass sie ruhig für 5 Euro extra item 2-3 Spiele gewinnen und dann abermals versagen weil sie die Klasse einfach nicht beherrschen xD
Zu den Skillbäumen:
Ich ziehe hierzu die Skillung in WoW zum vergleich heran. :
In WoW hatte man wie gewohnt seine 3 Skillbäume, wer von euch WoW gespielt hat sollte sich nunmal daran erinnern wie undglaublich individuell die Skillung der verschiedenen Spieler einer Klasse waren. Das einzige was sich unterschieden hat war der Anwedungszweck. z.B. Warri 2 Ms skillung davon eine für PvP und eine Pve dann eine Fury Skillung und eine zum Tanken. und das ist noch viel.. andere Klassen schneiden da schlechter ab
Ihr seht also das normale Skillbäume eh nach gewisser Erfahrung zu immer wieder gleichen Skillungen führt und damit sich die Individualität erledigt hat.
Aus diesen grund bin ich aufs Runensystem gespannt und denke das es eine vernünftige Lösung geben wird.