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Diablo 3: Interview mit Wilson - Einfärben von Gegenständen möglich
#29
syL schrieb:So wie ich das Verstanden habe, gibt es 18 verschiedene Rüstungssets (für normale, magische und rare Gegenstände) + eigene Designs für Uniques und Sets. Ist dann doch absolut ausreichend.

Ich bin sowieso ein grosser Fan von Sets und habe oft auch schlechtere Stats in Kauf genommen, wenn ich dafür ein komplettes Eliteset tragen konnte.

Also wenns wirklich so kommt, dann ist das natürlich was anderes... 18 Unique Designs, 18 Normale Design und 18 Setsdesigns, dann jeweils für NM und HELL auch nochmal, dann ist das natürlich was anderes... Nur will ich das nciht so richtig glauben... aber muss wohl so sein, wenn sie meinten, dass NM und HELL Item nicht nur vom Bildchen anders aussehen.

Zitat:eh, wie meinen? #2
wilson hat doch gesagt das es auf keinen fall grindingarchivements ala "töte 10.000 stachelratten" geben wird...

Dann hab ich das k bei "keinen" wohl überlesen... ^^ Schade eigentlich...

Der Grund warum die Zwischensequenzen rausfallen ist auch klaro... Dauert mitunter wirklich 2 Jahre, wenn man mal nen bissi mit nem Polyeditor rumgebaut hat, weiß man auch warum... Man braucht für Cinematics nen schöneres Modell und eine größere Skingrafik. Diese kleinen, eckigen Ingame Polymodelle kann man dafür nicht verwenden. Die sind banal zu grobschlächtig. Man müsste jeden Charakter noch einmal einzeln Modellieren einen neuen Skin bauen und das für jeden Waffensatz, jeden Char und ansich jedes Item. Wenn es in etwa an Starcraftverhältnisse rankäme sind das locker 5gig nur an Polymodellen und Skins für Zwischensequenzen. Die Hi-Quality Polymodelle kann man aber auch net fürs Spiel selbstn utzen, weil die verdammt viel Rechenleistung erfordern je komplexer sie dargestellt sind.
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Diablo 3: Interview mit Wilson - Einfärben von Gegenständen möglich - von Terminus Technicus - 20.08.2010, 19:10

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