Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Interview mit Wilson - Einfärben von Gegenständen möglich
#9
Bombennews!

PvP-Modus interessiert mich eigentlich am wenigsten. Wenn der PvP so wird wie im ersten, also fast schon nebensächlich (was ich sehr stark bezweifle), werd ich kaum Duelle machen. Wenn es aber wirklich gut balanced ist und man auch hin und wieder schöne taktische Moves machen kann, dann wirds aufjedenfall häufig gezockt.
Vllt kennt ja jemand den Smitherähnlichen PVP-Pala auf Level 29 der so nenn dicken Hammer hatte. Der ging ins Spiel und war Imba, man hatte eig keine Chance und sogar mit Level 50 hat man hin und wieder verloren weil der Rückstoß einen nie Kontern hat lassen. Natürlich wird Blizz sowas verhindern wollen und es wird ihnen auch sehr warscheinlich gelingen.. Dennoch hab ich ständig das Bild im Kopf indem ein PvP-Kampf aus reinem geklicke besteht und einseitigen Skills... naja hoffen wir mal das beste.

Die Bosskämpfe in Zelda waren mir erlich gesagt viel zu leicht. Wusste man wie ein Boss zu töten ist, so brauchte man nur etwas Geschick, so wie der Boss im Vulkan bei Twillight Princess. Anderer seits kennt vielleicht jemand von euch den großen hochen Raum indem man mit einem Kreisel eine Säule hinauf fahren muss um zum Boss zu gelangen, bzw um ihm Schaden zuzufügen. Wusste man das, war es toteinfach. Bosse sind eine Herausforderung.. wenn nicht sogar DIE Herausforderung, und auch wenn es nur Normal ist. Es soll so schwer werden wie in Diablo 2... Mit Ausnahme von Diablo höchstpersönlich. Der hat einfach nru übelst genervt wenn man Bogenama oder Pala/Barbar war. Zuviel Schaden ausgeteilt, zu wenig abbekommen.

Das alle 4 Akte in Entwicklung sind war klar. Wären die erst bei 2 der 4 Akte, dann hätten wir lange zu warten. Und das an Akt 1 noch rummgearbeitet wird, also an den Quests und so, sagt uns doch schonmal das Blizz mit Akt 1 -3 zufrieden ist, auch wenn es nie zu 100% feststeht. Soll heißen: Alle 4 Akte sind demnächst fertig.

Die Spirit-System des Mönches hört sich für mich wie ne ähnliche Version der Wutampel an. Durch Kombos bekommt er Spirit und kann damit Skills einsetzen. Der Barbar hätte draufhauen müssen und hätte so Wut bekommen womit er ne Leiste aufladen würde, die einen der 3 Wutkugeln aufladen würde, wenn die Leiste voll wäre.... irgendwie ähnlich.

Unter Arkane-Power kann ich mir momentan garnichts vorstellen. Vielleicht was ähnliches wie Mana oder so?

Die 14 Stufen der Edelsteine sind ziemlich übertrieben wie ich finde. Wenn man soeinen Level14 Edelstein hat kann man den sehr wahrscheinlich für einen hochen Preis verkaufen...

Und das es bereits 15 Farben gibt mit denen man seine Items einfärben kann, hört sich einfach nur geil an! :2thumbsup:

Im übrigen: Wenn wir jetzt schon zur GC soviele Infos bekommen haben... was erwartet uns dann auf der BC ?! Big Grin
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3: Interview mit Wilson - Einfärben von Gegenständen möglich - von Madara - 20.08.2010, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemaliger Diablo 3 Game Director Jay Wilson verlässt Blizzard und kehrt Games-Branche den Rücken Newsmuli 0 1.083 07.06.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit den Entwicklern & Reddit Q&A zu Patch 2.3.0 am 1. September Newsmuli 7 1.915 24.08.2015, 11:56
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Kanais Würfel: Zweimal das Gleiche legendäre Affix nicht möglich Newsmuli 22 6.932 24.06.2015, 22:25
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit Entwickler Wyatt Cheng zu Patch 2.2.0 und Saison 3 Newsmuli 38 5.600 14.04.2015, 11:48
Letzter Beitrag: Waechter
  Interview zum China-Start von Diablo 3 mit den Entwicklern Wyatt Cheng und Rob Foote Newsmuli 4 1.614 21.03.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Bald keine permanente Unverwundbarkeit mehr möglich Newsmuli 47 8.360 05.03.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 941 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Exploit in großen Nephalemportalen - weit über 70 Milliarden XP pro Stunde möglich Riddler 56 8.778 11.09.2014, 07:49
Letzter Beitrag: Aeh
  D3net Gamescom Interview – Diablo 3 Game Director Josh Mosqueira über Saisons, Sammelsysteme, Races Freynan 13 2.846 15.08.2014, 09:19
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Infos im Interview zur kommenden Reaper of Souls Konsolenvers Riddler 5 1.213 10.07.2014, 07:38
Letzter Beitrag: DjSkylight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste