Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr klassische RPG Elemente in Diablo III.
#10
Ich fänd Karten für Dungeons recht praktisch und gut für den spiel Fluss,

jeder kennt hier die geheime zuflucht / horazons versteck und jeder hat es bestimmt min einmal geschafft, zuerst alle 3 falschen wege zu nehme bevor man den richtigen gefunden hat, jetzt könnte man an einen der falschen wege eine karte platzieren, so nach dem motto: "Junge, du bis genau in die entgegegesetzte richtung vom questziehl gelaugen, aber damit du jetzt nich sauer bist und noch mal in die falsche richtung läuft und damit nur unnötig zeit ver tödelt, sag ich dir jetzt wos hingeht".
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehr klassische RPG Elemente in Diablo III. - von Grasyl - 25.08.2009, 08:48
Mehr klassische RPG Elemente in Diablo III. - von Berserk - 05.09.2009, 16:48
Mehr klassische RPG Elemente in Diablo III. - von Berserk - 18.04.2010, 03:41
Mehr klassische RPG Elemente in Diablo III. - von Berserk - 20.04.2010, 22:44
Mehr klassische RPG Elemente in Diablo III. - von Berserk - 21.04.2010, 15:03
Mehr klassische RPG Elemente in Diablo III. - von Berserk - 15.08.2010, 18:37
Mehr klassische RPG Elemente in Diablo III. - von Berserk - 16.08.2010, 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste