25.01.2011, 22:41
Was soll man in Diablo mit großen Städten, wo man kämpfen will und nicht stundenlang zwischen den Händlern pendeln. Große Städte sind was für Games wie NWN, BG und Morrowwind, wo man sich die Zeirt nimmt sie zu erkunden. Nochdazu haben die großen Städte in Diablo dem Flair geschadet, zumindest Lut Golein.
Lieber mehr Ortschaften, und diese dafür schön klein halten, Tristram war von der größe immer super. Diablo bedeutet kleine Dörfer mitten in der PAmpa die von Bestien durchsetzt ist mit Katakomben darunter, die voll mit noch mehr Bestien sind.
Bei Caldeum müssen sie undedingt darauf achten, dass die Händler etc. nahe beieinander liegen und dass die restlichen Orte der Stadt auch irgendweinen Zweck erfüllen in Bezug auf Story oder Kämpfen
Lieber mehr Ortschaften, und diese dafür schön klein halten, Tristram war von der größe immer super. Diablo bedeutet kleine Dörfer mitten in der PAmpa die von Bestien durchsetzt ist mit Katakomben darunter, die voll mit noch mehr Bestien sind.
Bei Caldeum müssen sie undedingt darauf achten, dass die Händler etc. nahe beieinander liegen und dass die restlichen Orte der Stadt auch irgendweinen Zweck erfüllen in Bezug auf Story oder Kämpfen
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