Ysuran schrieb:Woran erkennt man, dass ein Spiel tot ist? Dass die Verteidiger dieses Spiels Argumente anführen wie "man muss sich halt seine eigenen Ziele stecken" oder "das Spiel macht weiterhin Spaß, wenn man nur 1 Stunde am Tag spielt". Der Masse an Leuten nen Vorwurf draus zu machen, dass sie das Spiel normal spielen und dann sehr schnell an eine Wand fahren, weil sie die Endgame-Elemente im Spiel (die nunmal gegeben sind) nutzen wollen aber diese schlicht zu dämlich sind, ist echt witzig Muss ich schon sagen. Aber ohne euch beiden nahe treten zu wollen, wenn ich die zurückliegenden Diskussionen mit euch anschaue, glaube ich nicht, dass ihr selbst erkennt, wie sehr ihr eigentlich selbst mit euren Beiträgen bestärkt, dass das Spiel maximal verhunzt wurde.Korrekt max. verhunzt wurde der Release der AH-Sim. Korrekt die einzigen damaligen notwendigen "Skills" hießen Zeit oder Geld.
Ansonsten liest Du nur das was Du lesen möchtest und interpretierst Unsinn hinein. ;-)
Ursache und Wirkung wenn Du das mal in der Rückschau betrachten würdest.
Nur ein Bsp. vielleicht kapierst Du es dann :-)
Kadala kam als Ergänzung zum verhunztern RNG rein. Ok, ursprünglich wird diese NPC anders geplant gewesen sein.
Welches Problem kam auf?
Für die Masse aller Spieler brachte diese keine ernsthafte Verbesserung. also wurde an den BS geschraubt und den Dropraten.
Was dann natürlich im Ergebnis dazu führt wer 1000- 2000 BS am Tag lässt, findet es ok, wer natürlich dann mit 50k hinrennt...
Für all dieses abusen könnte Blizz. locker Obergrenzen pro Tag, Woche einsetzen, nur dann wäre das Geheule wieder da denn "Skill" = Zeit.
Das würde dann so aussehen " mimi 2h BS gefarmt jetzt schon Schluss und was mach ich jetzt?"
Was ist denn für dich "normales" Spiel, ihr Online-MPler seid schlicht in die Falle getappt. D II und seine Ladder wäre nie diese geschützte Zone für eine Minderheit gewesen, wenn es den Offlinemode nicht gegeben hätte.
Darf ich raten es wird auf der leichtesten GR-Stufe mit der max. effektivsten Lootrate gespielt, bis die nächste Stufe die leichteste und effektivste ist...
Sorry ihr versteht die Mechanik eines DIII Gegenwart nicht und kommt nur mit Zwang klar.
Eine theoretisch simple Lösung Blizz. führt wieder "echte" Schwierigkeitsgrade ein und nimmt euch die Freiheiten. Ein Inferno+ => keine Kadala, kein K.-Würfel das "gute alte" RNG-System des Release usw. Natürlich ohne irgendwelche "Goodies oder Extras" als Anreiz.
Ansonsten beschwert sich nämlich wieder die Masse aller Spieler...
Zum Ende richtig, wenn Blizz. Mechanismen einsetzt die auch einem 1-2h Spieler einen Fortschritt erlaubt aber anschließend die 10h Spieler diese Mechanismen 10h am Tag nutzen um sich anschließend zu beschweren hat wer ein Logik Problem?
Blizz. der 1-2h Spieler oder der 10h Zocker?
Dieses potentiert mit den anderen Mechanismen zzgl. MP Vorteilen Bingo ihr jammert über Freiheit und wollt Zwang...
Ignorierfunktion aktiviert...
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