Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!"
#40
Berserk schrieb:Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich in dieser Position hier wiederfinden würde. Sehr wahscheinlich würde ich aber ähnliche Töne spucken, wäre ich hier über Jahre aktiv im Forum mit dabei gewesen. Eine Pause wirkt oft Wunder, in den verschiedensten Beziehungen.
Eher wenn man ab Beginn jeden Mist verteidigt hat, ohne auch nur im Ansatz die Folgen zu bedenken. Dann mit den ganzen Änderungen und viel wichtiger Freiheiten nicht mehr klar kommt.
D III der Gegenwart bietet eigentlich für jede Spielergruppe das passende nur muss man damit umgehen können.
Jetzt sind Funktionen aktiv die jedem seine Spielweise erlauben. Gäbe es einen echten Offlinemodus wäre es allen offensichtlich. Nur "dank" des Daueronline-gläsernen-Charaktern glaubt jeder er müsste in Nullzeit alles haben um in uninteressanten Boards in absurd kurzen Zeiten alles zu erreichen. Habe ja die RMAH Sim. verweigert und erst mit den Ankündigungen >AH shut down< etc D III günstig gekauft.
Wenn die hier so kritischen mal ihre Spielweise hinterfragen würden...
Season in ~10h oder auch 20h fertig sagt alles...
Darüber jammern es gäbe kein Endgame..., klar ich nutze alle Möglichkeiten spiele alles auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad nutze alle "Cheats" , im übertragenen Sinne, beschwere mich dann wenn es wirklich nur noch um Paragon geht es gäbe kein Endgame...
Die Systeme in DIII sollen jedem die Möglichkeiten bieten für Fortschritt aber wer 5-6 u.mehr h am Tag spielt sollte diese nicht nutzen als hätte er am Tag nur 1h.
Die Meckerer der Gegenwart wären überrascht wie kurz eine Season mit 3 Monaten ist wenn man nur wenige h, wenn überhaupt, unter der Woche hat aber trotzdem die Herausforderung sucht und nicht "Easy Cheat Mode" spielt.
Muss niemand machen aber dann jammern...
Ich habe im übrigen ein paar tausend Stunden auf den Buckel aber weit entfernt irgendwelche Übercharakter zu besitzen...
Spiele noch immer nur HC und immer noch immer am Rand des Abgrund.
Muss man nicht und auch in SC kann man seinen Schwierigkeitsgrad mit allen weiteren Möglichkeiten selbst bestimmen. Wer denn möchte...
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" - von FromHell - 15.01.2017, 12:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.173 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.364 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.481 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.877 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.198 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.773 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste