Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!"
#36
Berserk schrieb:Ich habe solche Entwicklungen auch schon in anderen Spielen miterlebt, verstehe dann aber nicht warum man sich mit einer Thematik immer noch regelmässig befasst die man persönlich für tot hält.
Die Frage stellen wir uns hier öfter. Ich für meinen Teil bin einfach noch da, weil ich die Leute hier mag und weil in mir noch 0,0001 % Hoffnung ist, dass mein geliebtes Diablo-Franchise doch nicht tot ist. Dazu kommt aber auch, dass der Aufwand, hier weiter "aktiv" zu bleiben, sehr gering ist. Kostet mich ja nichts...

Berserk schrieb:Wollt ihr die letzten User und Neuankömmlinge vergraulen, damit dieses Forum im Archiv verschwindet?
Wir posten ja nur unsere Meinung. Dieser Thread betrachtet die Äußerungen eines bekannten Streamers, der die neuen Diablo-Änderungen als Katastrophe abstempelt. Dazu haben wir unsere Meinung gepostet. Du hast auch geantwortet, wir haben dazu unsere Meinung gepostet. Neue Spieler haben damit gar nichts zu tun. Wenn jemand neues hier her kommt, kann er das gern tun. Ich helf auch gern. Werde auch in einem Hilfe-Thread, oder einem Thread wo jemand nach Builds fragt, nicht von Diablo abraten.

Im Gegenteil: Wenn mich jemand fragt, ob er sich Diablo anschaffen sollte, sage ich definitiv Ja! Mach das! Denn bis man im Endgame angekommen ist, ist das Spiel auch grandios. Fühlt sich gut an, Items, Storyline, Charaktere, unterschiedliche Skills, alles schön. Nur das Endgame ist absoluter Quatsch. Aber ich rate trotzdem jedem zum Kauf (gerade bei dem geringen Preis).

Du verwechselst hier nur ständig, dass wir einfach nur unsere Meinung in einem passenden Thread posten, du darin aber einen Angriff auf Diablo-Interessierte siehst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Berserk schrieb:"Spielen" ist generell für mich Zeitverschwendung und bringt zu nichts ausser man macht es professionell. Solange diese Zeitverschwendung Spass macht ist doch alles gut.
Riddler meint was anderes. Er meint, dass die "Ziele" in Diablo 3, die die Entwickler stecken, leer sind. Sie kommen einem sinnlos vor. Du bist plötzlich Level 70 und schaust dich nach Zielen um. Ganz normale Spielerpsychologie. In Witcher 3 schaust du dich nach Zielen um und verfolgst die Storyline. Bei Fifa ist dein Ziel Saisons auf Platz 1 mit Pokal abzuschließen. Bei Hearthstone gehts darum Ränge aufzusteigen und die Kartensammlung zu verwirklichen.

In Diablo 3 kommst du auf Level 70 und die Ziele, die du dort vorfindest, verarschen dich. Paragon-level... moment... da gibts ja unendlich. Grifts! Oh, auch unendlich. Klasse Sache. Selbst wenn man sich auf die Grifts einlässt und anerkennt, dass es ja immer ein höchstes Grift gibt, je nachdem nach Klasse und Equipment, stellt man sehr schnell fest, dass es völlig sinnlos ist die höchsten Grifts zu jagen, denn diese erreicht man erstens nur durch stupidestes Paragon-Farmen und durch die Vorgabe einzelner festgelegter Gruppenmetas, wobei da keinerlei Vielfalt herrscht, Blizzard sei dank. Mit anderen Worten ist Diablo 3 auf Level 70 für die meisten Spieler einfach vorbei. DAS meint Riddler, nicht etwa, dass ein Spiel nur Zeitverschwendung ist.

Edit: Riddler war schneller...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" - von Ysuran - 08.01.2017, 19:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.173 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.364 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.479 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.877 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.197 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.771 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste