Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!"
#32
Du und dein Kollege sind diejenigen, die ihre eigene Meinungen über jede kämmen und als absolut halten. Ich habe nicht behauptet dass ich viel Erfahrung habe, ich habe doch zugegeben dass ich die belebteste Diablo 3 Zeit verpasst habe? Lesen wirst du doch noch können. Ebenfalls sage ich nicht, dass das Spiel einwandfrei ist. Es ist besser als das Hauptspiel, das Spiel hat viele Käufer damals sehr verärgert. Ich habe es mir kurz angetan und dann das Spiel gemieden bis vor paar Wochen und bin sehr positiv überrascht. Ich bin nicht der einzige der so empfindet und man merkt auch dass viele Leute nur auf eine neue Season gewartet haben, weil jetzt wieder bishen mehr los ist. Mir ist das egal was für Problem ihr mit diesem Spiel habt. Ich empfinde zur Zeit viel Spass und freue mich über die vielen Dinge, die ich täglich entdecke. Den Wiederspielwert empfinde ich auch als hoch, da wie gesagt, ich in D2 weitaus weniger hatte und dieses Spiel jahrelang gesuchtet habe. Ihr beiden führt euch meiner Meinung nach auf wie zwei frustrierte und verwöhnte Mainstreamzocker, die ein damals zu unrecht gehyptes Spiel lange gespielt haben und nun mit Veränderungen nicht mehr klar kommen. Das ist euer Problem, nicht das der anderen Leute. Es gibt noch andere Empfindungen und Meinungen und das hat nichts mit schönreden oder Fanboy zu tun. Überhaupt mich als Fanboy zu bezeichnen grenzt schon an Hohn. Natürlich, meine Meinung ist für dich nichts wert weil ich nicht soviele Stunden wie du das Spiel gespielt habe. Ich bin froh darüber, dass ich so eine enorme Spielzeit nicht hinter mir habe, das ist kein Grund stolz auf sich zu sein oder noch schlimmer sich darauf was einzubilden. Abgesehen davon dass ich nur auf eure Texte eingegangen bin um zu zeigen was für einen Unsinn ihr schreibt. Jetzt reitest du an den zwanzig Stunden rum (mittlerweile sind es weit mehr) und versucht mir damit Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Ich habe niemals behauptet dass ich die große Ahnung vom Spiel habe oder sonstwas, das tut ihr und einer von euch war es auch der ausdürcklich geschrieben hat dass das Spiel nach 20 Stunden tot und scheiße ist, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es ist für euch vielleicht nach 20 Stunden tot weil ihr bereits jede Ecke kennengelernt habt und auf jede Season gehüpft seid. Das ist euer Problem und nicht das des Anderen oder gar Blizzard. Pflegt ein gesundes Konsumverhalten dann passiert sowas nicht. Schlimmer noch, ihr wollt kein gutes Wort mehr an die Marke halten und hated dieses Spiel in einem Fanforum. Sehr armseelig. Ich wusste damals wenigstens selber wann ich gehen muss und bin gegangen anstelle bei jeder Gelegenheit einigen Spielern den Spielspass nieder zu reden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" - von Berserk - 08.01.2017, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.173 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.364 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.481 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.877 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.198 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.773 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste