Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!"
#27
Du hast erst vor wenigen Jahren angefangen sich hier am Forum zu beteiligen, mich wundert daher nicht, dass du die damalige Forumelite überhaupt nicht kennengelernt hast. Seit 2012+ liegt Diablo 3 nämlich auf Glatteis bei den meisten Leuten. Ich war einer der Ersten und habe jährlich nach jeder Blizzcon erfolgreich jede Fanboywelle abgewehrt und dieses Forum in schwersten Zeiten am Leben gehalten. Auf einer anderen Seite war ich ebenfalls Moderator und Newsposter zu Diablo 3.

Ich habe anscheinend alles richtig gemacht, weil mir der ganze Frust der letzten Jahre erspart geblieben ist. Diablo 2 gehört bis heute zu meinen Lieblingsspielen und es war klug sich davon zu lösen, bis die Gemüter sich entspannt haben und das Nachfolgespiel sozusagen fertig ist. Das Wort "fertig" wirst du hier sicherlich als "tot" interpretieren, aber das ist dein Problem. Ich garantiere dir, dass ich nicht der einzige Spieler bin der am Spiel noch Spass finden kann. Das zeigen dir noch die wenigen übriggebliebenen Spieler selbst hier im Forum, ich habe in der kurzen Zeit, wo ich wieder hier bin, eine BattleTag Anfrage per PN bekommen. Was sagt dir das? Ist das Spiel tot oder spielen es einfach nur sehr viel weniger Leute als von Jahren?

Du kannst dich gerne hängen lassen, aber warum versuchst du anderen Leuten den Spass zu nehmen? Bei mir stößt das auf taube Ohren, was ist aber mit Leuten, die im stillen Neuigkeiten auf der Seite verfolgen und noch Spass haben können? Bishen mal Kopf aufmachen und über den eigenen anscheinend beschränkten Horizont schauen, vorallem als Moderator oder was weiß ich als was du dich hier sehen möchtest. Du musst ja nicht behaupten dass ein Spiel gut ist was dir nicht mehr gefällt, aber du könntest für deine Mitleser und Schreiber zumindest dir was einfallen lassen und vielleicht würdig diese Marke weiterführen anstelle für tot zu erklären. Es gibt soviele Möglichkeiten.

Ich verstehe euch Leute nicht. Damals haben wir ein Spiel hoch und runtergespielt und hatten deutlich weniger Möglichkeiten und Vielfalt. Heute ist nichts mehr gut genug und jeder der das anders sieht ist ein Fanboy oder Vollidiot. Ich bin mehr als froh, dass diese Marke in Ruhe gelassen wird, wenn ich mir die ganzen Videos und Beiträge von möchtegern Pro's anschaue, die das Spiel sowieso nur nach einem Schema spielen können und dann danach schreien dass man kein Skill braucht, bleibt mir nur Kopfschütteln.

Wäre ich hier geblieben, hätte ich sicherlich mehr Leute noch hier motivieren können zu bleiben. Der Mainstream hat D3 gekillt, ich habe das vor Jahren schon kommen sehen. Je größer der Hype, desto tiefer der Fall. Und mir scheint als wäre nur gelangweilte Undankbarkeit übrig geblieben. Bnet Spieler bildet aber bekanntlich auch die assozialste Community.

Vielleicht hast du Blitzmerker langsam verstanden dass es mir in den letzten Beiträgen garnicht um das Spiel ging sondern darum die Aussagen von euch übriggebliebenen "Führungskräften" an lebhaften Beispielen zu entkräftigen. Solange es Leute gibt, die das Spiel spielen, ist es nicht tot und man kann was daraus machen. Wir hatten damals weniger und haben ein belebtes Forum gehabt mit mindestens 10 Leuten die täglich sich neue Dinge haben einfallen lassen. Das was ihr beiden da tut ist grottige Arbeit und nennt euch dann noch Fans und dergradiert fremde Meinung, die vielleicht etwas anders ausfällt. Ein Fan würde eine Marke in "schweren Zeiten" nicht anrotzen und nachtreten, wenn sie schon am Boden liegt. Ich sage es gerne nochmal, wenn man ein Problem hat, dann wirkt eine Pause oft Wunder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" - von Berserk - 05.01.2017, 09:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.173 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.364 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.481 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.877 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.198 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.773 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste