Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!"
#23
Ysuran schrieb:Unfassbar. Du stellst dich hin, behauptest dir stünde eine transparentere Meinung mit 20 Spielstunden zu als den Personen, die 1000, teilweise 5000 Spielstunden investiert haben. Wir weisen dich sachlich darauf hin, dass 20 Spielstunden unabhängig davon, wieviel du zum Spiel gelesen hast, nicht aussagekräftig genug sind, um sich darüber eine objektivierte Meinung zu bilden, und jetzt greifst du uns an, weil wir "einen Schwanzvergleich" daraus machen würden? Big Grin Leidest du an Realitätsverlust, oder so?

Wer war denn der behauptet hat, dass das Spiel nach 20 Stunden scheisse und uninteressant ist? Ich gehe lediglich auf eure Äußerungen ein und stelle klar, dass sie unsinnig sind. Ich bin nicht hier um zu behaupten dass ich die größere Ahnung habe, ich sage auch nicht dass das Spiel perfekt ist oder will es gar in Schutz nehmen. Das was ihr beide von euch gibt ist nicht nur kurzsichtig, sondern auch kontraproduktiv für ein "Fanforum". An dieser Stelle stellt sich die Frage wer hier die größeren Probleme mit der Realität hat.

Salut @NecroD2
Blizzard hat es echt drauf ihre Marken totzupatchen, kenne dieses Phänomen schon vorm Vorgänger. Der Umbruch von 1.09 zu 1.10 hat gefühlt die halbe Community damals gekostet. Ich mache immer längere Pausen und versuche dann nach einiger Zeit unvoreingenommen einen Neustart. Ich habe als "Fan" auch D3 nicht zu Release sondern etwas später zum ersten Mal gespielt, weil mir das zu bunt wurde. Ich kann auch euren Frust verstehen, wäre bei mir sicher nicht anders hätte ich dieses Spiel monate oder jahrelang durchgesuchtet. Vorallem wenn dann Patches kommen die alles auf den Kopf stellen, Balance durchwühlen, verliert man irgendwann die Motivation. Am besten dann Pause machen, dann kann man auch neuen Spass am Spiel finden und in dieser Phase befinde ich mich grad. Ich habe das Glück, dass ich notfalls auch mit meiner Frau zusammen zocken kann, da die Community mir ebenfalls leergefegt vorkommt. Schade ist es schon, aber ich glaube es werden einige Leute wiederkommen, ich meine auch wenn das Spiel nicht an die Vorgänger rankommt ist es immer noch Diablo, und selbst so gecraped wie es ist kommt mMn kein anderes H&S Spiel an diese Marke ran.

Ich bin vom Abenteuermodus sehr positiv überrascht. Wenn ich mir vorstelle wie lange ich an D2 saß und ewig den selben Dreck gemacht habe (Cows, später Baalruns *kotz), habe ich in D3 nun doch mehr Möglichkeiten, wo, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich was tun möchte. Es kommt im Endgame wohl ebenfalls immer auf dasselbe raus, aber in welchem Spiel hat man dieses Problem nicht?

Nach 1k Stunden rede ich bestimmt auch anders über das Spiel^^ aber ich würde es nicht in einem Fanforum diesbezüglich tun, erscheint mir irgendwie weltfremd.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" - von Berserk - 04.01.2017, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.173 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.364 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.481 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.877 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.197 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.771 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste