Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!"
#12
Ich finde ordenlich viel Spass am Spiel und ich sehe dass viele noch dieses Spiel spielen, warum wenn das Spiel so kacke sei soll?

Das was du schreibst könnte man auch auf den Vorgänger verlagern, auch dort hat Blizzard das Spiel sozusagen totgepatched, dennoch spielen immer noch eine große Menge dieses Spiel. Was ich mit meinen vorherigen Beitrag gemeint habe, ist, dass solange Leute das zocken, das Spiel weder tot noch im Grab liegen kann. Es geht hier um deine bescheidene Meinung und die vielleicht eines großen Teils, die das Spiel lange Zeit gespielt haben. Es gibt aber auch einen Teil, der sich über jede neue Kleinigkeit freut. Das Problem ist, dass Diablo zu einer Mainstream Marke geworden und Blizzardbashing einfach cool geworden ist.

Diese Entwicklung habe ich 2009 (!!) schon kommen sehen, als die ersten Fakten mit der ersten Fanboywelle hier ins Forum gekommen sind. Damals war man einfach nur froh, dass ein Nachfolger noch erscheinen wird. Schade, dass keiner dieser Leute heute noch hier im Forum aktiv ist. Foren sind aber auch mittlerweile mehr als überholt.^^

Für mich waren damals wie auch heute die Geschichte und zuviel Ähnlichkeiten mit WoW die Hauptstörfaktoren (Pets in D3 o.O). Aber wie gesagt, jeder hat seine subjektive Meinung, den einen stört's den anderen nicht. Übrigens, damals hätte es einen Bann dafür gegeben wenn man das Spiel in dessem Fanforum permanent schlecht redet. :laugh4: Diese Zeiten sind zum Glück vorbei, da wohl auch die Admins dass interesse am Projekt verloren haben.

Alles hat mal ein Ende, man kann sicherlich nicht erwarten dass nach sovielen Jahren das Spiel noch als Hit von der Menge gefeiert wird, schon garnicht zu heutigen Zeiten.

Das lustige daran: Ich habe vor ungefähr 8 Jahren gleiche Töne gespuckt als nach Jahren für D2 ein Patch nochmal rausgehauen wurde. Die Leute haben es gefressen als wäre es Ambrosia, dabei war klar dass es nur darum ging zu wirken dass sie sich noch um diese alte Marke kümmern. Jetzt tun sie das mit D3, und? Da ich dieses Spiel noch vor mir habe, habe ich zumindest noch viel vor und wenn der Necro noch als zusätzliche Klasse kommt und das D1 Remake, habe ich zusätzliche Anflaufmöglichkeit im Spiel. Plus ist immer noch besser als Minus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" - von Berserk - 02.01.2017, 09:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.173 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.193 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.364 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.481 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.877 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.197 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.771 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste