Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch
#45
willkommen erstmal du nachteule!

ich finde deine idee ganz interessant, beim barbaren würd ich mich auf eine nun endlich ausgewachsene und starke anya freuen, von der man die quest bekommt.

die/der wizard hat kaum was mit der sorc gemein, außer natürlich einige überarbeitete und verbesserte skills. die sorc aus d2 ist eine reine frauenvereinugung mit seltsamen hintergrund, soweit ich noch in erinnerung habe. wenn überhaupt ist die klasse rein storytechnisch mehr mit den zauberer aus d1 vergleichbar.

auf einen verrückten totenbeschwörer würde ich mich freuen, der einfach diabolisch geworden ist.

dennoch gefällt mir deine idee und ich kann mir gut vorstellen das es teilweise sogar so vorkommen wird.
ich denke das diesmal die alten helden nicht den bösen (außer vll der necro)verfallen sind so wie in d1->d2. immerhin hats der barbar auch geschafft teilweise der alte zu bleiben...

das dritte bein von wirret? wusste garnicht das man bei wow seinen penis finden konnte, aber das mit den zweiten bein in wc3 stimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch - von Berserk - 08.09.2009, 02:01
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch - von shadowhunting - 06.05.2011, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Des Helden neue Kleider Minority 4 1.976 25.01.2013, 13:56
Letzter Beitrag: emti
  Des Helden neue Kleider Usus ex Cathedralis 18 8.144 20.12.2012, 13:32
Letzter Beitrag: RedBulle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste