Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch
#44
Mentor schrieb:Selbst wenn Wirret noch da wäre, so als Zombie... wie sollte er sich dann fortbewegen? *g* Soweit ich weiß ist das andere Bein irgendwo in WoW zu finden, oder wie war das? Kann er ja nur noch kriechen oder sich auf einer Sänfte durch die Gegend tragen lassen :inquisitive:

Genau genommen ist das in WoW Wirrets "drittes" Bein. Das andere kann man in Warcraft finden (nur als Nebeninfo).

Hab bis jetz garnich gewusst, dass die Charaktere aus D1 (natürlich bis auf den Krieger) ihre Rolle in D2 gespielt haben. Irgendwie cool. Was D3 angeht, denk ich werden die das so beibehalten wie zuvor auch. Sie werden alle ihren Platz finden, sei es als normaler NPC der Geschichten erzählt, oder Gegner irgendeiner Quest (bis auf die Charaktere die aktiv "weiterleben", wie der Barbar).

Ich hab vorhin glaub in einem Demo-Review gelesen, dass jeder Char eventuell seine eigenen Charakterquests bekommt. Wäre es nicht möglich, dass man diese von den D2-Äquivalenten kriegt, welche nun als Meister ihrer jeweiligen Klasse gelten, da sie ja Diablo und seine Brüder besiegt haben? Also so in der Art:

D2 Paladin -> Mönch
D2 Necromancer -> Hexendoc (womit ich nich sagen will, der doc wär n Abklatsch!)
D2 Sorc -> D3 Sorc

Wobei dies natürlich wieder in Konflikt mit dem Barbaren und eventuell den anderen neuen Klassen kommen würde :grin:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch - von Nailbomb - 08.09.2009, 01:47
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch - von shadowhunting - 06.05.2011, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Des Helden neue Kleider Minority 4 1.976 25.01.2013, 13:56
Letzter Beitrag: emti
  Des Helden neue Kleider Usus ex Cathedralis 18 8.144 20.12.2012, 13:32
Letzter Beitrag: RedBulle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste