Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch
#12
Rakanishu schrieb:Wow DAS ist mal ein guter Ansatz! :2thumbsup:

*Zu Blizzard schau* :grin:

Ein guter Ansatz vielleicht, aber er passt nicht so recht in Diablo... Confusedad3:

Drknmky schrieb:nein aber ein schulter an schulter hack & slay oder zumindest aufn papier oder durch npc's erzählt. die bisherige story war es, dass "ein" mann oder frau die großen übel besiegt hat, ende gut alles gut und dann wird die Person fallen gelassen bzw. zuviel Aufwand sie weiterzuführen. Man will doch nicht immer wieder bei 0 anfangen.

Naja, nach D1 hat man gut erklärt, was aus dem Helden des ersten Teils passiert. Dass die D2-Charaktere irgendwie wieder in D3 auftauchen, ist auch schon bestätigt.
Der Barbar aus D3 ist der gleiche wie der aus dem zweiten Teil, etwas gealtert in 20 Jahren und durch wenig Training auch schwächer als damals. Das ist so etwa das, was bei Gothic auch passiert ist. Rolleyes

Drknmky schrieb:Es wär mal was neues wenn man den char aus DiabloII weiterspielen könnte und jeder NPC kennt einen und die Taten die man bereits vollbracht hat.

Siehe Barbar. Rolleyes Es wäre halt scheiße, wenn man den genauso stark wieder spielen könnte wie er damals zum Schluss von D2 war. Gerade anfangs hättest du wahrscheinlich wenig Lust, mit Whirlwind durch die Anfangsgegner zu sausen.

Drknmky schrieb:Die Person die man spielt in Diablo ist zweitrangig es geht hauptsächlich darum die Geschichte von Sanctuary voranzutreiben. In Baldurs Gate geht es nur um die Person und seine Geschichte und das fehlt mir in Diablo.

Baldurs Gate=klassisches Rollenspiel, Story steht im Mittelpunkt und vermittelt den größten Teil des Spielspaßes.
Diablo= H&S, würde wahrscheinlich sogar komplett ohne Story gespielt.

Das kann man schlecht vergleichen.

Drknmky schrieb:PS: Wenn ich mich schon mal über Diablo auslasse dann sei gleich erwähnt, dass der Comicstyle ala Warcraft, WoW mal garnicht geht. Ich hoffe ein paar genies bringen eine Engine ala Diablo 1 raus.

Jau, deine Genies programmieren D3 komplett neu, weil einige ... finden, dass das Spiel zu comichaft ist... Für die Comicdiskussion hättest du dich vielleicht ein Jahr eher registrieren sollen, dann hätte man dich evtl. ernst genommen.

Drknmky schrieb:das wäre nichts als die weiterführung der bisherigen kläglichen charakterpflege von blizzard

Deine Informationspflege ist auch eher kläglich. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch - von Friarry - 16.07.2009, 21:11
Was passiert mit dem Helden aus Diablo2, storytechnisch - von shadowhunting - 06.05.2011, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Des Helden neue Kleider Minority 4 1.976 25.01.2013, 13:56
Letzter Beitrag: emti
  Des Helden neue Kleider Usus ex Cathedralis 18 8.144 20.12.2012, 13:32
Letzter Beitrag: RedBulle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste