Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Player against Playerkiller
#8
Riddler schrieb:Das wage ich stark zu bezweifeln Wink

Was sollte denn deiner Meinung nach Blizzard gegen Playerkiller tun, außer das, was sie schon getan haben.
Sie haben schon viel verändert, um dafür zu sorgen, dass z. B. keine Monster mehr nach Neu-Tristram rein kommen. Außerdem wurden Symbole über den Flaggen eingeführt, die anzeigen, ob der Spieler sich gerade im Kampf befindet.

Wie könnten sie deiner Meinung nach verhindern, dass irgendwelche Spieler Wegpunkte verminen oder ihren eigenen Standort und dann sagen, ja es ist sicher?
Da fällt mir nur ein, die Wegpunkte und den Spielerteleport zu entfernen^^

Und wie Mamazone schon gesagt hat, wenn ihr so ne große Community seid, dann spielt doch einfach zusammen und das Problem hat sich für euch erledigt. Irgendwelche Leute an den Pranger zu stellen, bis sie gebannt werden, ist auf jeden Fall der falsche Weg..
Auf HC sollte man einfach generell öffentliche Spiele meiden und lieber mit Leuten spielen, die man kennt. Und falls man keine kennt, sollte man solange auf ungefährlichen Stufen spielen, bis sich das ändert oder einfach solo.. Wink

wegpunkte entfernen...spielerteleport entfernen...öffentliches spiel entfernen...hc entfernen...
das kann doch keine lösung sein.

woran stirbt man bei einem playerkill?
der playerkiller zieht so viele mobs zu einem ort bis alles voll ist.
wenn der neue mitspieler zu diesem punkt kommt ist er sofort in einem lag weil das spiel eine solche monsterdichte nicht verkraftet.
der playerkiller hat kein lag weil das spiel bei ihm die zeit hat die zunehmende monstermasse zu berechnen und zu verarbeiten.
eine lösungsmöglichkeit wäre zu vermeiden das es möglich ist eine derartige masse an monstern in die spielhexfelder zu lassen.
das bedeutet die monstermasse der rechenleistung des spiels anzupassen.
das wenn diese grenze erreicht ist eine sozusagen unsichtbare mauer ensteht die verhindert das noch mehr mobs in dieses spielhex laufen können.
ohn diesen lag wäre ich niemals gestorben und hätte alle monster easy platt gemacht.
eine andere möglichkeit wäre wenn man ins rift portal geht oder sich zu einem spieler teleportiert, man ein schutzschild hat der so lange besteht bis man einen skill einsetzt oder sich bewegt oder etwas angreifft wobei der teleporter skill davon ausgeschlossen ist und auch bei einem lag wiederholt die möglichkeit hat den teleporter zu benutzen um sich in sicherheit zu bringen.
oder man könnte einen playerkill melden mit anhang des todesscreenshoots und man prüft dann die situation und wenn ein playerkill bestätigt ist das der playerkiller gebannt und der char wieder hergestellt wird.

und es gibt noch viele andere möglichkeiten die von blizzard realisiert werden könnten.
aber der springende punkt bei der sache ist wie ich bereits erwähnte, es waren 65 entwickler an der herstellung von diablo 3 beteiligt und die hatten ganz sicher eine vorstellung davon das es es playerkiller szenarien geben könnte.
und sie hatten bestimmt 100 mal mehr ideen um einen playerkill zu vermeiden aber sie haben es aus irgendwelchen gründen unterlassen einen solchen schutz einzubauen und das finde ich unter aller sau.
und jetzt werden alle beschwerden einfach ignoriert und man verweist darauf das es nicht verboten ist aber man bekommt seinen toten char auch nicht wieder egal unter welchen umständen der char gestorben ist.

wie man es auch dreht und wendet es ist und bleibt blizzards schuld das playerkiller ihren spass haben dürfen und wir unsere hart und langwierig aufgebauten chars verlieren.

die aussage man muss doch wissen wie man sich in hc zu verhalten hat um playerkill zu vermeiden oder man soll keine öffentlichen spiele beitreten ist völlig sinnlos.
wofür gibt es denn öffentliche spiele?
oder so vollprofis die sagen ich weiss wie ich mich zu verhalten habe und mich trickst kein playerkiller aus...will nur eben zur kiste rennen um ein item zu wechseln und klickt ausversehen auf eine spielerfahne...tot...ist er dann auch selber schuld wegen ein missklick?

tatsache ist das es viele möglichkeiten gibt uns zu schützen aber blizzard macht nix.
einfach ignorieren die werden sich schon wieder beruhigen...das ist die philosophie von blizzard in bezug auf spielerschutz.
und wir sollen die klappe halten und uns das gefallen lassen.
nö will ich nicht.
ich als kunde der firma blizzard der deren produkt gekauft hatt sehe einen erheblichen mängel der behoben werden muss und ich verlange das meine belange beachtung finden und nicht von ihnen ignoriert werden.

wenn sie wenigstens ein statement abgeben würden was erklärt das es technisch nicht möglich ist uns derart zu schützen oder einfach sagen, sry aber dafür haben wir kein geld.
aber garnichts.
weil sie beides nicht bestätigen könnten.
die technik ist vorhanden und die kohle auch.
nur sie wollen ihre kohle nicht dafür ausgeben und lassen uns stattdessen reihenweise sterben und warten auf das nächste playerkiller video auf youtube damit sie in ihrer mittagspause was zu lachen haben.

super firma super kundenservice
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 09:23
Player against Playerkiller - von MAMAZONE - 21.02.2015, 09:50
Player against Playerkiller - von Ysuran - 21.02.2015, 10:10
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 10:23
Player against Playerkiller - von Riddler - 21.02.2015, 11:00
Player against Playerkiller - von Flens - 21.02.2015, 11:36
Player against Playerkiller - von Ysuran - 21.02.2015, 12:06
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 12:16
Player against Playerkiller - von Ysuran - 21.02.2015, 12:44
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 13:39
Player against Playerkiller - von Zeref97 - 21.02.2015, 14:17
Player against Playerkiller - von Ysuran - 21.02.2015, 14:37
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 14:42
Player against Playerkiller - von piiper - 22.02.2015, 10:16
Player against Playerkiller - von Ysuran - 22.02.2015, 10:22
Player against Playerkiller - von Riddler - 22.02.2015, 10:36
Player against Playerkiller - von Nagamahu - 23.02.2015, 09:31
Player against Playerkiller - von Riddler - 23.02.2015, 09:42
Player against Playerkiller - von HASS - 23.02.2015, 10:35
Player against Playerkiller - von Nagamahu - 23.02.2015, 11:18
Player against Playerkiller - von Riddler - 23.02.2015, 11:26
Player against Playerkiller - von xmat - 23.02.2015, 11:31
Player against Playerkiller - von piiper - 23.02.2015, 13:31
Player against Playerkiller - von Riddler - 23.02.2015, 14:24
Player against Playerkiller - von piiper - 23.02.2015, 15:06
Player against Playerkiller - von Nagamahu - 24.02.2015, 08:17
Player against Playerkiller - von HASS - 24.02.2015, 18:01
Player against Playerkiller - von xmat - 24.02.2015, 18:16
Player against Playerkiller - von Riddler - 24.02.2015, 18:29
Player against Playerkiller - von TheSeth - 24.02.2015, 18:40
Player against Playerkiller - von FromHell - 25.02.2015, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste