Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Player against Playerkiller
#1
Hallo Mitspieler/inen,

Da es Blizzard nicht möglich ist und gegen Playerkiller zu schützen oder es nicht möchte haben wir uns, eine Gruppe von relativ vielen Spielern, vorgenommen selbst in dieser richtung aktiv zu werden.

Was ihr tun könnt...
Wenn hr das Opfer eines Playerkillers geworden seid, sendet mir eine nachricht via Email mit dem battletag und server des playerkillers.
Wir werden dann diese/n Spieler melden wegen spam oder sonstiges bis er wegen der zu vielen meldungen gebannt wird.
Dies werden wir so oft wiederholen bis er permanent gebannt wird.

Leider weigert sich Blizzard sich auf dieses Thema einzugehen oder einen entsprechenden schutz für uns spieler zu implentieren, was ohne grosse schwierigkeiten möglich wäre.
Im gegenteil, durch meine bemühungen einen playerkiller schutz zu erwirken wurde ich permanent aus dem offiziellen batttle.net forum gebannt.
Seit Jahren beschweren sich Spieler über Playerkiller aber nichts geschiet seitens Blizzard.
So bleibt uns nur die möglichkeit uns selbst zu schützen indem wir den ban von Playerkillern forcieren damit sie aus unserer Spielergemeinschafft ausgeschlossen werden zu unserem eigenen Schutz.

Uns ist bewusst das uns auch Namen geschickt werden könnten von nicht Playerkillern, zb von Spielern die jemand anderen einfach nur genervt haben oder aus anderen trivialen gründen und dieser unschuldige Spieler durch unser bemühen gebannt wird.
Wir versuchen zu vermeiden das unschuldige Spieler von dieser Aktion betroffen werden durch unsere Beurteilung des Screenshoots den uns das Playerkiller Opfer in der Email mit beifügen muss.

Wir werden hier nicht anfangen zu diskutieren über den sinn oder ob es gerecht ist solch eine aktion zu starten.
Unserer Meinung nach bleibt uns keine Wahl wenn wir unsere Hardcore Community schützen wollen.
Wir werden zur Selbsthilfe gezwungen weil uns sonst niemand hilft.

Was hat mich dazu bewegt diese Initiative zu starten?
Ich bin ein HC neuling aber bin mir der Playerkiller bewusst.
Als mein Char soweit war das er in T6 in einer 4er Gruppe mühelos mit 5 und mehr Elite Packs fertig werden konnte bin ich einem öffentlichen Spiel beigetreten.
Es war dierekt eine playerkiller Gruppe.
Ich bin durchs Riftportal gegangen, habe mich nicht zu irgendwelchen Spielern teleportiert, und dort hat mich der Playerkiller erwartet.
Alle Mobs, Elite Packs und auch den Portalwächter hätte ich ohne probleme töten können.
Aber die hohe anzahl von Mobs war zuviel für das Spiel und es war laggy das ich weder Skills noch Townportal nutzen konnte.
Und so starb mein Char.
Zwei Minuten später war ich im Diablo Forum und habe nach Möglichkeiten gesucht diesen Playerkiller zu melden und auch hilfe bei Blizzard zu finden.
Was ich im Forum gefunden habe waren nur beschwerden über Playerkiller aber kein statement seitens Blizzard.
Was ich vom "Support" erfahren musste war, das Blizzard sich der Playerkiller bewusst ist aber es einfach geschehen lässt.
Auch wird der Char bei jeglicher art von tod nicht wieder hergestellt, egal ob durch eigenverschulden oder durch fremdeinwirkung sprich Playerkiller oder Server lags etc.
Darauf hin habe ich versucht andere mitspieler zu ermuntern Blizzard zu zeigen das es sehr wohl spieler gibt die es nicht einfach so hin nehmen das Blizzard anderen spielern erlaubt ihre Chars töten zu lassen.
Ich wurde gebannt weil ich zum missbrauch der Meldefunktion aufgerufen habe.
Aber unsere Chars werden durch missbrauch der Spieloption getötet und Blizzard lässt es einfach geschehen ohne mit der Wimper zu zucken.
Leider war die Reaktion auf mein bemühen eher negativ und der grossteil der Kommentare hatten nur die aussage das es halt so ist wie es ist und man nichts dagegen tun kann.
Das ist aber nicht wahr.
Man kann sehr wohl etwas dagegen unternehmen und einige Spieler haben auch sehr gute Lösungen zu unserem Schutz vorgebracht die alle von Blizzard umsetztbar wären.
Was mich aber wirklich wütend auf Blizzard werden lässt ist die Tatsache das es Blizzard von anfang an, seit der entwicklung des Spiels, bewusst ist das es anderen spielern möglich ist durch ausnutzung der Spieloption andere Spieler Chars zu töten und sie es einfach in kauf nehmen anstatt uns einen schutz zu geben.
In anderen Spielen mit einer hardcore funktion werden Chars die durch Server lags getötet werden wieder hergestellt und die Playerkiller werden gebannt wenn sie Spieloptionen ausnutzen um andere Spieler Chars zu töten wenn es sich nicht um PvP handelt.
Nichts von alledem bietet uns Blizzard.
Und das nur aus einem Grund...um Geld zu sparen...auf unsere kosten.
Wir müssen uns das nicht gefallen lassen.
Wir haben für das Spiel bezahlt und als kunden die wir sind haben wir das recht unsere belange und probleme dem Spielbetreiber aufzuführen und eine verbesserung zu verlangen wenn das Spiel erhebliche mängel aufweist wie zb. der fehlende playerkill schutz.
Aber Blizzard ignoriert uns einfach und tut nichts.
Deshalb bin ich jetzt hier und habe diese drastische Initative gestartet weil mir keine andere Wahl bleibt.
Das ich nicht alleine bin aber eine Gruppe von Spielern die alle das gleiche Ziel haben, uns vor Playerkillern zu schützen, zeigt mir dass das was wir tun im Interesse von vielen Spielern ist.

Ihr könnt diesen Beitrag gerne weiter verbreiten um eure Freunde und andere Mitspieler darauf aufmerksam zu machen für eine Playerkiller freie Gamercommunity.

Auch könnt ihr wenn euch diese Initiative gefällt und ihr in anders sprachigen Diablo Foren aktiv seid, diesen Beitrag in der jeweiligen sprache in dieses forum posten das auch unsere internationalen mitspieler die möglichkeit haben sich zu wehren gegen Playerkiller.


Ein beispiel für eine plaerkiller meldung...

Email: hass.007@hotmail.de

Name: Battletag#1234
Server: EU
Anhhang: Screenshoot von euren Tod und wenn möglich Screenshoots von dem Gruppenchat wo sich der Playerkiller als solcher zu erkennen gibt. Playerkiller neigen dazu ihre Opfer zu verhöhnen mit worten wie zb du warst heute nr. 43 oder ähnliches.

Was uns iteressiert ist eure Meinung zu dieser Initiative.
Es ist durchaus möglich das diese Aktion früher oder später von Blizzard wahr genommen wird und wir in kontakt mit Blizzard treten und positive Kommentare zu dieser Aktion unser anliegen auf einen Playerkiller Schutz unterstützen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 09:23
Player against Playerkiller - von MAMAZONE - 21.02.2015, 09:50
Player against Playerkiller - von Ysuran - 21.02.2015, 10:10
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 10:23
Player against Playerkiller - von Riddler - 21.02.2015, 11:00
Player against Playerkiller - von Flens - 21.02.2015, 11:36
Player against Playerkiller - von Ysuran - 21.02.2015, 12:06
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 12:16
Player against Playerkiller - von Ysuran - 21.02.2015, 12:44
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 13:39
Player against Playerkiller - von Zeref97 - 21.02.2015, 14:17
Player against Playerkiller - von Ysuran - 21.02.2015, 14:37
Player against Playerkiller - von HASS - 21.02.2015, 14:42
Player against Playerkiller - von piiper - 22.02.2015, 10:16
Player against Playerkiller - von Ysuran - 22.02.2015, 10:22
Player against Playerkiller - von Riddler - 22.02.2015, 10:36
Player against Playerkiller - von Nagamahu - 23.02.2015, 09:31
Player against Playerkiller - von Riddler - 23.02.2015, 09:42
Player against Playerkiller - von HASS - 23.02.2015, 10:35
Player against Playerkiller - von Nagamahu - 23.02.2015, 11:18
Player against Playerkiller - von Riddler - 23.02.2015, 11:26
Player against Playerkiller - von xmat - 23.02.2015, 11:31
Player against Playerkiller - von piiper - 23.02.2015, 13:31
Player against Playerkiller - von Riddler - 23.02.2015, 14:24
Player against Playerkiller - von piiper - 23.02.2015, 15:06
Player against Playerkiller - von Nagamahu - 24.02.2015, 08:17
Player against Playerkiller - von HASS - 24.02.2015, 18:01
Player against Playerkiller - von xmat - 24.02.2015, 18:16
Player against Playerkiller - von Riddler - 24.02.2015, 18:29
Player against Playerkiller - von TheSeth - 24.02.2015, 18:40
Player against Playerkiller - von FromHell - 25.02.2015, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste