17.02.2015, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015, 16:24 von WhiteCloud.)
Ysuran schrieb:Ergo kann der Kunde hierfür nix.
Der Unwissende vielleicht, der restliche meist gut informierte Gamerhaufen sollte sich aber vielleicht mal selbst an die Nase fassen und über sein eigenes Konsumverhalten nachdenken! (Early-Access-Bug-Survival-Scheiße)
Ich meine, mich zwingt schließlich auch niemand, mein kostbares Geld am Releasetag für irgendein beliebiges Unterhaltungsprodukt auszugeben - leider machen das aber viele, genauso wie eben auch vorbestellen (weil es ja Bonis gibt = Marketingtrick #32) und auch wenn die Entwickler sowie Publisher genug Scheiße bauen, bleibt mir oftmals nur eins zu sagen: Selbst Schuld! Einfach mal NICHT kaufen!?
Man kann ja auch mal eine Woche auf das Feedback warten, oder ist das so schlimm? Geht die Welt davon unter?
Ysuran schrieb:Ihm wird eine leckere Bratwurst angepriesen, er schaut sich die Reviews im Voraus an, alle sagen "Ja, sehr leckere Bratwurst" und am Releasetag beißt er rein und sie entpuppt sich als eine Plastikbratwurst, während die Demobratwurst aus bestem Fleisch war… ^^
Tja, so funktioniert halt Werbung und Marketing, ist jetzt auch nichts neues, sieht man in fast jedem Filmtrailer. Die Leute, die darauf reinfallen, würde ich teilweise als relativ naiv bezeichnen!