Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Aber du hast selbst gesagt, dass du jetzt die Lieblosigkeit in den Ancients erkennst. Klar, sinnlos sind die in dem Sinne nicht, weil sie dich ja geringfügig stärker machen. Aber das ganze System ist trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht der Spielerschaft, weil es so lieblos dahingerotzt wurde und so unglaublich viel Potential verschwendet, dass es einfach nur weh tut, dass für sowas die Zeit der Entwickler verschwendet wurde..

Ich sags ganz offen, zu D3 Vanilla Zeiten war die Langzeitmotivation größer und das lag zum Teil auch an den niedrigen Dropraten und dem AH. Und auch an dem Fakt, dass es auch abseits der richtig seltenen Legendarys, richtig seltene (gelbe) Items gab. Das ganze System mit den Primär- und Sekundär-Affixen hab ich damals schon kritisiert.. Zusammen mit der Mystikerin gehört nicht mehr viel dazu, um im Grunde fast jedes Item brauchbar zu machen..

Loot 2.0 hat in meinen Augen der Langzeitmotivation enorm geschadet.. Dazu kommt, dass sie bisher alle meine Lieblingsbuilds zerstört haben^^ Und die Buildvielfalt ist im Vergleich zu früher sogar noch gesunken, weil es in den Grifts immer nur einen "besten" Build gibt und keiner von denen sagt mir wirklich zu.. Sei es nun der D-Zug-Barb oder der Todesdot-Wizard Big Grin

Klar, ich könnte auch spielen, was mir gefällt, aber wenn dann im Gruppenspiel alle an dir vorbeiziehen und du nur noch den Loot sammeln kannst, macht das auch keinen Spaß..

Es gibt keine Ziele mehr in D3.. Ysuran hat vor ca. 3 Wochen neu in der Season auf HC angefangen. In der Zeit hat er seinen Char auf 70 gebracht, mehr als 200 Paragonlevel gefarmt, so gut wie jedes der nicht seltenen Items im Dutzend gefunden und farmt jetzt auf T6..
Was soll da noch groß kommen..? Und ohne Hoffnung, jemals was in der Grift-Rangliste zu reißen, verlieren die auch ihren Reiz..

Und was präsentierte man uns auf der BlizzCon? Neue Schatzgoblins, Ancient Items und ein paar neue Affixe. Dann gibts noch neue Sets und ein neues Gebiet, was aber erst irgendwann nächstes Jahr mal kommt..

Und das nächste Addon scheint auch noch sehr weit weg zu sein, da man ja noch "so viel vorhat" mit Reaper of Souls.. Wink

Sagt, was ihr wollt, ich hab das Gefühl, als das AH noch da war, wurde mehr für die Entwicklung getan, weil es zumindest ne kleine Einnahmequelle gab..
Heute arbeiten sie nur noch an Detailverbesserungen und irgendwelchem Nippes..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen - von Riddler - 29.12.2014, 12:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.663.532 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste