30.10.2014, 22:28
DHandMONK schrieb:Sicher dass die Türme Totgeweiht nicht auslösen? Hab vorgestern ne Katastrophe gefunden und es getestet, die Türme feuern auf die Gegner und über ihnen erscheint ja dieses "Zeichen" dass sie totgeweiht sind. Oder meinst du das obwohl dieses Zeichen über ihnen ist, das der Effekt nicht ausgelöst wird?
Ja, sicher. Ich tippe mal drauf, das du "Schmerzverstärker" oder den "Giftstein" nutzt. Deren Schadenseffekt löst nämlich Todgeweiht aus.
DrCMoD schrieb:Ist es vom Schaden her sinnvoller auf physischen Elementarschaden zu skillen, oder doch besser Kälteschaden, wenn man mit Frostpfeil/Polarstation/Mahlstrom/Arsenal spielt?
Wenn ich das aus einigen Threads richtig in Erinnerung habe, dann richten Diener prinzipiell physischen Schaden an und Geschütztürme gelten (doch?) als "Diener", die ausgerüsteten Fertigkeiten setzen aber auf das Element Kälte (Arsenal = Feuer? ...müsste ich mal nachschauen)
1. Ist es nicht einmal sinnvoll Polarstation zu nehmen.
2. Haben Diener prinzipiell den Schaden der in ihrer Beschreibung aufgeführt ist. Ein die Bolzen eines Feuerspeier-Turms profitieren also vom Feuerschaden und die der Polarstation vom Eisschaden (zb.).
PilsBier schrieb:Aber ein Feuerturm der Kälte-Hassverbraucher verschießt, bekommt den Bonus von +x% Kälteschaden auf die Hassverbraucher angerechnet?!
Sonst würde ja der ganze Ele-Schaden beim Marodeur unsinnig sein.
Prost,
Pils
Richtig. Feuerschaden würde nur bei den Standardangriffen des Feuerspeierturms nützen. (Raketen, Bolzen) Bei Polarstation, würden die Bolzen des Turm, demnach durch Eisschaden verstärkt werden.
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue] #include[/color] <stdio.h>
[color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
{
printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
[color=RoyalBlue]while[/color] (0);
}[/FONT]