02.11.2014, 21:07
Es wirkt pro Treffer bzw. bei Blizzard pro Tick. Das heißt jeder Tick hat eine Chance von 20% den Gegner zu betäuben.
Blizzard hat einen Proc-Koeffizienten von durchschnittlich 0.012 = 1,2%.
Das ergibt dann eine Chance von 1,2% * 0,2 = 0,24% pro Tick.
Klingt zwar wenig, aber dafür tickt Blizzard als DoT auch sehr häufig pro Sekunde. Kleiner Tipp am Rande: Blizzard selbst stackt zwar nicht vom Schaden her, aber die Procs tun es. Der zweite Blizzard "trifft" also quasi auch, macht nur keinen Schaden dabei.
Blizzard hat einen Proc-Koeffizienten von durchschnittlich 0.012 = 1,2%.
Das ergibt dann eine Chance von 1,2% * 0,2 = 0,24% pro Tick.
Klingt zwar wenig, aber dafür tickt Blizzard als DoT auch sehr häufig pro Sekunde. Kleiner Tipp am Rande: Blizzard selbst stackt zwar nicht vom Schaden her, aber die Procs tun es. Der zweite Blizzard "trifft" also quasi auch, macht nur keinen Schaden dabei.