Ne Rundungsfehler sollte es bei der Sheet-DPS nicht geben. Maximal vielleicht um eine Stelle oder so. Denn gerundet wird nur etwas bei der Menü-APS.
Hab es bei mir mal überprüft, und die Sheet-DPS passt bis auf die letzte Stelle genau.
Prüfe bitte noch mal, ob alle Werte exakt übernommen wurden. Vorallem Zeile 9 (Schaden auf Ringe und co.) kann fix für Ungenauigkeiten sorgen, weil man ihn im Menü nicht sieht. Er muss von Hand zusammen gesucht und zusammen gerechnet werden.
Ansonnsten kannst du bitte mal 1-2 Bilder deiner Menü-Werte (mit Waffe) und der Tabelle machen. thx
Hab es bei mir mal überprüft, und die Sheet-DPS passt bis auf die letzte Stelle genau.
Prüfe bitte noch mal, ob alle Werte exakt übernommen wurden. Vorallem Zeile 9 (Schaden auf Ringe und co.) kann fix für Ungenauigkeiten sorgen, weil man ihn im Menü nicht sieht. Er muss von Hand zusammen gesucht und zusammen gerechnet werden.
Ansonnsten kannst du bitte mal 1-2 Bilder deiner Menü-Werte (mit Waffe) und der Tabelle machen. thx
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue] #include[/color] <stdio.h>
[color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
{
printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
[color=RoyalBlue]while[/color] (0);
}[/FONT]