Erste Gedanken.
a) Einen gleichmäßigen Schaden wird man nicht mehr berechnen können, da die Türme nicht mehr "im Takt" schießen.
b) Ich denke, der Schaden splittet sich in "Hass erzeugen/Skill" und "Hass ausgeben/Splitterpfeil. Man könnte anhand des Max-Wertes Hass und ggf. Ressourcenreduktion berechnen, wie viele Splitterpfeile hintereinander abgefeuert werden können und wie viele Hasserzeuger dann gebraucht werden, um die Kugel zu füllen. Danach käme die 2. Runde, insgesamt wieder gerechnet auf z.B. 60 sek.
c) Unterschiedliche Schadenwerte mit oder ohne Kriderschuss.
d) iAS wirkt direkt auf die Türme.
e) T&T sind wertlos.
a) Einen gleichmäßigen Schaden wird man nicht mehr berechnen können, da die Türme nicht mehr "im Takt" schießen.
b) Ich denke, der Schaden splittet sich in "Hass erzeugen/Skill" und "Hass ausgeben/Splitterpfeil. Man könnte anhand des Max-Wertes Hass und ggf. Ressourcenreduktion berechnen, wie viele Splitterpfeile hintereinander abgefeuert werden können und wie viele Hasserzeuger dann gebraucht werden, um die Kugel zu füllen. Danach käme die 2. Runde, insgesamt wieder gerechnet auf z.B. 60 sek.
c) Unterschiedliche Schadenwerte mit oder ohne Kriderschuss.
d) iAS wirkt direkt auf die Türme.
e) T&T sind wertlos.