15.11.2014, 21:02
Jupp. Sind aber immer noch 1-2 mehr, als ich persönlich in der Praxis beobachten konnte.
Aktuell (seit etwa 2 Woche) ist die Tabelle ja dahingehend angeglichen, das der Grundschaden von Kugelblitz 150% beträgt. Und sich die Steigerung nicht 1,5 sondern 1,7 beläuft. Aus 20 Treffern werden so 37. Das bezieht sich auf meine Praxiserfahrung (siehe zb. Video). Sicher sind es bei großen Gegner mehr. Und bei ganz kleinen weniger. Im Schnitt sollte es aber erstmal in etwa passen.
Wäre aber schön wenn du an der Sache dran bleibst. Du sagst ja das da noch große Diskussionen im Gange sind. Bin mal gespannt, worauf die sich irgendwann einigen.
Aktuell (seit etwa 2 Woche) ist die Tabelle ja dahingehend angeglichen, das der Grundschaden von Kugelblitz 150% beträgt. Und sich die Steigerung nicht 1,5 sondern 1,7 beläuft. Aus 20 Treffern werden so 37. Das bezieht sich auf meine Praxiserfahrung (siehe zb. Video). Sicher sind es bei großen Gegner mehr. Und bei ganz kleinen weniger. Im Schnitt sollte es aber erstmal in etwa passen.
Wäre aber schön wenn du an der Sache dran bleibst. Du sagst ja das da noch große Diskussionen im Gange sind. Bin mal gespannt, worauf die sich irgendwann einigen.
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue] #include[/color] <stdio.h>
[color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
{
printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
[color=RoyalBlue]while[/color] (0);
}[/FONT]