Bechamel schrieb:B...
1. Der Kugelblitz wird auf 30 - 40% verlangsamt, nicht um 30 - 40%
2. Habe gerade mal bei Belial getestet. Keine Pets und Türme, nur je einen Kugelblitz abgeschossen. Belial hat eine Riesenhitbox.
- mit Rucksack trifft ein Kugelblitz 5 mal, selten 6 mal
- mit akkuraten Bolzen trifft ein Kugelblitz 14 - 16 mal
das ist näher an meinen 300% als an Deinen 150%
...
Der Kugelblitz braucht auch keine 2sec. Genauso war die 1m range nur hypothetisch zur Verdeutlichung der Logik war.
Ich mach es daher einfach so :
https://www.youtube.com/watch?v=7Jl6F-rt...Zpk3KmBi3g
EDIT:
Bechamel schrieb:...
Lt. Deiner wunderbaren Tabelle gehst Du beim Single Target Damage von 2 Treffern á 300 Waffenschaden aus. Leider hat Blizzard das schon berücksichtigt, ein Treffer ist also nur 150 Waffenschaden. Leicht zu überprüfen anhand der Schadensanzeige....
Hier hingegen kann wirklich was dran sein. Hab es grad mal mit Low-DPS-Test geprüft und zum Vergleich durchgerechnet. Durchschnittsschaden pro Hit in der Praxis hab ich 67 dmg gemessen. Berechnet werden mit 300% 136 Dmg. Und 2x67dmg = 134dmg. Währe schon recht genau, um nur Zufall zu sein.
Kommt also bisher hin. Die Frage ist nun wie es sich in Bezug auf den Köcher verhält. Bleibt der Dmg pro Treffer also bei 150%? (Meine Test bestätigen dies) Eine weitere Reduzierung würde den Köcher schließlich obsolet machen. Werden den %WaffenSchaden des Kugelblitzes und wahrscheinlich auch Höllententakel in der Tabelle halbieren.
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue] #include[/color] <stdio.h>
[color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
{
printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
[color=RoyalBlue]while[/color] (0);
}[/FONT]