01.11.2014, 23:11
Das kann durchaus sein. In einer alten Variante habe ich noch mit alle 1.1sek/Rakete gerechnet. (Turm-Standard) Irgendwann hab ich es dann an die virtuelle APS gekoppelt, weil es meine eigenen Test so ergeben haben.
PS: Ich werde eventuell morgen Version 2.0 reinstelle. In dieser können sich dann auch die Werte etwas ändern, weil zb. bei 5 Gegnern andere Treffer-Verteilungen gelten. Dafür bringt sie etwas mit, was viele schon nachgefragt haben. Die Rede ist davon, das nun alle 5 Runen der Hassverbaucher implementiert sind. Dafür musste ich aber auch am Layout schrauben, damit die Übersicht nicht flöten geht. Ebenso gibt sie in eine Empfehlung an, welche drei Verbraucher für das aktuelle Spec und Gegner-Wahl den meisten Schade machen würden. Hinzu kommt, das sie auch 4 Verbraucher verarbeiten kann.
Leider waren dafür viele tiefgreifende Änderungen nötig. Ich weiß also noch nicht, ob ich die Alte (aktuell) gleich mit dieser ersetzte. Oder sie eine Weile nebenbei als Beta-Version laufen lasse. Ganz einfach um Fehler zu finden. Oder der Gegner-Setups zu schrauben.
PS: Ich werde eventuell morgen Version 2.0 reinstelle. In dieser können sich dann auch die Werte etwas ändern, weil zb. bei 5 Gegnern andere Treffer-Verteilungen gelten. Dafür bringt sie etwas mit, was viele schon nachgefragt haben. Die Rede ist davon, das nun alle 5 Runen der Hassverbaucher implementiert sind. Dafür musste ich aber auch am Layout schrauben, damit die Übersicht nicht flöten geht. Ebenso gibt sie in eine Empfehlung an, welche drei Verbraucher für das aktuelle Spec und Gegner-Wahl den meisten Schade machen würden. Hinzu kommt, das sie auch 4 Verbraucher verarbeiten kann.
Leider waren dafür viele tiefgreifende Änderungen nötig. Ich weiß also noch nicht, ob ich die Alte (aktuell) gleich mit dieser ersetzte. Oder sie eine Weile nebenbei als Beta-Version laufen lasse. Ganz einfach um Fehler zu finden. Oder der Gegner-Setups zu schrauben.
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue] #include[/color] <stdio.h>
[color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
{
printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
[color=RoyalBlue]while[/color] (0);
}[/FONT]