Ich versuche es mal zu entwirren...
F: Warum steigt der Schaden von #2, wenn man deren Werte in #1 kopiert?
A: Weil es nicht die gleichen Werte sind. In BILD-2 Sind die Werte zwar in #1 und #2 identisch. (Zeile 7-15) Was auch zu einem identischem Waffenschaden führt. Doch es gibt einen Unterschied in Zeile 28 (Feuer%). Dieser führt dann zu einer Differenz in der Auswertung.
Hinzu kommt, das sie in BILD-1 anders sind. Das merkt man am Unterschied im Waffenschaden. Im einen Bild gehst du von 44% iAS aus. Im anderen nur von 39%. Im einen sind es 1,5 APS auf der Waffe. Im anderen nur 1,48 APS. Alles in allem zeigt jedes Bild eine eine andere Aufstellung.
F: Warum steigt der Schaden von #2, wenn man deren Werte in #1 kopiert?
A: Weil es nicht die gleichen Werte sind. In BILD-2 Sind die Werte zwar in #1 und #2 identisch. (Zeile 7-15) Was auch zu einem identischem Waffenschaden führt. Doch es gibt einen Unterschied in Zeile 28 (Feuer%). Dieser führt dann zu einer Differenz in der Auswertung.
Hinzu kommt, das sie in BILD-1 anders sind. Das merkt man am Unterschied im Waffenschaden. Im einen Bild gehst du von 44% iAS aus. Im anderen nur von 39%. Im einen sind es 1,5 APS auf der Waffe. Im anderen nur 1,48 APS. Alles in allem zeigt jedes Bild eine eine andere Aufstellung.
yummy schrieb:....Jupp, ist ein Fehler. Macht aber zum glück nicht viel aus, weil er sich nur auf die Raketen ausgewirkt hat. Und auch nur dann, wenn große Unterschiede zwischen den Spec in der virtuellen APS bestanden. Dennoch natürlich nun behoben.
#1 hat in M29 stehen =($B$82)*B22. in M43 steht =($D$82)*B22 (auch B22?, auch bei M57)
yummy schrieb:....*'Rift-Tier'!C1/1000000)Das passt so. Erklärung gebe ich dir per PM.
in O44 steht =SUMME(O34:O43)+((2+(0,05*D50))*D18/1000000)....
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue] #include[/color] <stdio.h>
[color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
{
printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
[color=RoyalBlue]while[/color] (0);
}[/FONT]