29.10.2014, 12:16
OOT:
@isayara:
Zu erste einmal tut es mir leid, das du dich so angegriffen fühlst. Jedoch frage ich mich woher das kommt? Ich habe gerade die Threads der letzten Woche durchblättert, aber keine Antwort darauf gefunden. Eher könnte ich verstehen das sich yummy angegriffen fühlt, weil ich seine Beiträge meist mit einem *Kopfschütteln als nö* beantworte, ohne dabei *Blumen zu überreichen*. Jedoch versuche ich stets dafür, auch eine Begründung zu geben.
Ich habe generell wenig Posts gefunden bei denen ich mich, auf dich beziehe, schlicht weil es aus meiner Sicht, bei dir nur selten etwas zu ergänzen gibt. (Wie auch bei NassesWasser, Neokortex, Riddler, emti und co.) Ganz im gegenteil, ich hab im letzten Post sogar dich persönlich genannt, als ich darum gebeten habe, mal über das Englisch zu schauen.
Beim "Post 165" ging es mir um yummy. Er fragte nach den Werte die eine ordentliche 1H haben sollte. Meine gepostete (3448) liegt im Schaden 5,5% über seiner (3268). Deine (3331) hingegen nur 1,9%. Die Stats meiner 1H bringen ihm also fast drei mal mehr Schadensverbesseurung als die von dir gepostete. Und dabei liegen sie bei "Schadens pro Sekunde" sehr nahe bei einander.
Es ging mir hierbei auch nicht darum, das du etwas nicht weist, oder ich dir unterstelle, das du etwas nicht weist. Mir ging es darum, das wir hier öffentlich posten. Der Thread hier zb. hat über 7700 Zugriffe, auf nur 166 Posts. Es lesen also extrem viele Leute einfach nur mit. Und eben jene könnten das missverstehen. Eben weil deine gepostete Waffe sogar weniger +%Dmg hat, als die von Yummy. Aber dann extra iAS% gerollt wurde. Wer sich da unsicher ist, kommt meiner Meinung nach, sehr schnell auf den Gedanken, das es wohl an der großen Zahl liegen muss. Und die iAS% wichtig zu sein scheint. Darum auch der die zweite 1H. Um (allen) zu zeigen wie sehr die große Zahl durch iAS abheben kann.
In dem Sinne, nochmal sorry das es wie ein Angriff auf dich wirkt.
Ich trete nun erstmal kürzer.
mfg Tarulis
@isayara:
Zu erste einmal tut es mir leid, das du dich so angegriffen fühlst. Jedoch frage ich mich woher das kommt? Ich habe gerade die Threads der letzten Woche durchblättert, aber keine Antwort darauf gefunden. Eher könnte ich verstehen das sich yummy angegriffen fühlt, weil ich seine Beiträge meist mit einem *Kopfschütteln als nö* beantworte, ohne dabei *Blumen zu überreichen*. Jedoch versuche ich stets dafür, auch eine Begründung zu geben.
Ich habe generell wenig Posts gefunden bei denen ich mich, auf dich beziehe, schlicht weil es aus meiner Sicht, bei dir nur selten etwas zu ergänzen gibt. (Wie auch bei NassesWasser, Neokortex, Riddler, emti und co.) Ganz im gegenteil, ich hab im letzten Post sogar dich persönlich genannt, als ich darum gebeten habe, mal über das Englisch zu schauen.
Beim "Post 165" ging es mir um yummy. Er fragte nach den Werte die eine ordentliche 1H haben sollte. Meine gepostete (3448) liegt im Schaden 5,5% über seiner (3268). Deine (3331) hingegen nur 1,9%. Die Stats meiner 1H bringen ihm also fast drei mal mehr Schadensverbesseurung als die von dir gepostete. Und dabei liegen sie bei "Schadens pro Sekunde" sehr nahe bei einander.
Es ging mir hierbei auch nicht darum, das du etwas nicht weist, oder ich dir unterstelle, das du etwas nicht weist. Mir ging es darum, das wir hier öffentlich posten. Der Thread hier zb. hat über 7700 Zugriffe, auf nur 166 Posts. Es lesen also extrem viele Leute einfach nur mit. Und eben jene könnten das missverstehen. Eben weil deine gepostete Waffe sogar weniger +%Dmg hat, als die von Yummy. Aber dann extra iAS% gerollt wurde. Wer sich da unsicher ist, kommt meiner Meinung nach, sehr schnell auf den Gedanken, das es wohl an der großen Zahl liegen muss. Und die iAS% wichtig zu sein scheint. Darum auch der die zweite 1H. Um (allen) zu zeigen wie sehr die große Zahl durch iAS abheben kann.
In dem Sinne, nochmal sorry das es wie ein Angriff auf dich wirkt.
Ich trete nun erstmal kürzer.
mfg Tarulis
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue] #include[/color] <stdio.h>
[color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
{
printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
[color=RoyalBlue]while[/color] (0);
}[/FONT]