17.10.2014, 14:28
Die Rift-Empfehlung schaut nur, ob du denn Boss in 90sek umhauen kannst. Schaffst du das, ist dein Dmg gut genung um vom Killspeed den Balken zu füllen. Jedoch machen Toten keinen Schaden. Wenn du nur 1-2 mal in einem dummen Moment laufen musst, weil du umgekippt bist, ist die Rechnung hinfällig.
Man kann auch sagen, das die Angabe nur bestand hat, wenn du nicht dauernd die Gegner zurück kitest und nicht stirbst.
In der Tabelle geht es nur um Schaden.
Man kann auch sagen, das die Angabe nur bestand hat, wenn du nicht dauernd die Gegner zurück kitest und nicht stirbst.
In der Tabelle geht es nur um Schaden.
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue] #include[/color] <stdio.h>
[color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
{
printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
[color=RoyalBlue]while[/color] (0);
}[/FONT]