1220+2060=3280
1450+2200=3650
Die "neue" hat also 370 mehr. Und diese 370 trägst du einfach unter Schaden ein. Genauso wie wenn man auf nem Ring zusätzlich noch "80-120" Schaden hat. Dann einfach "80+120" (200) drauf rechnen. Mit der Waffe zusammen, müsste man dann eben 570 eintragen.
iAS habe ich absichtlich nicht eingebaut. Zum einen weil die reine Zahl an iAS für einen Maro nicht wirklich Sinn ergibt, da die Türme den Schaden machen, und diese über die BP`s skalieren. Also auch wenn die Paper-DPS mit iAS steigt, bleibt der Waffenschaden der Gleiche, da sie für ihn nicht beachtet wird. Wenn man also zb. einen Splitterpfeil abfeuert. Wird zur Verrechnung dessen Schadens an keiner Stelle die iAS beachtet. (Man könnte fast sagen, das iAS einer der sinnlosesten Stats in D3 ist. Einzig beim Maro hier, zum erreichen einen BP`s mach sie Sinn. )
Ergo müsste ich eine Abfrage in die Formel einfügen, welche auf einen neuen PB prüft, und diesen gegebenenfalls nutzt. Jedoch würde dies die Formellänge stark erweitern. Dabei gehen sie jetzt schon pro Skill über einen Zeile. (VIELLEICHT wenn sich keine großen Fehler Aufzeigen, füge ich das noch mal ein. Das Problem ist, das es jetzt schon schwer wird, sich in etwa ner Woche noch mal in die Formel einzulesen. Wenn dann noch die virtuelle APS der Geschütze samt T&T dazu kommt, gänge die Übersicht ganz flöten. ^^)
So lange iAS nicht einen neuen BP ermöglicht, und man soviel behält das man auf seinem BP bleibt, ist sie egal. Und wie viel man für diesen braucht, steht ja auf der linken Seite, unter "IAS % für nächsten Breakpoint" So lange man diese Menge nicht zusätzlich einträgt, wird sich am Turmschaden nix nennenswert verändern.
@PS:
Bosse sind ja Elite. Auch wenn sich die absoluten Zahlen ändern, bleibt das prozentuale Verhältnis zwischen den Zahlen das gleichen. "IST / absolut bei Elite" gilt also für "Boss" und "Kampf gegen 3 Elite"
Hab den Text mal in "IST / ÄNDERUNG bei Elite&Boss" geändert.
1450+2200=3650
Die "neue" hat also 370 mehr. Und diese 370 trägst du einfach unter Schaden ein. Genauso wie wenn man auf nem Ring zusätzlich noch "80-120" Schaden hat. Dann einfach "80+120" (200) drauf rechnen. Mit der Waffe zusammen, müsste man dann eben 570 eintragen.
iAS habe ich absichtlich nicht eingebaut. Zum einen weil die reine Zahl an iAS für einen Maro nicht wirklich Sinn ergibt, da die Türme den Schaden machen, und diese über die BP`s skalieren. Also auch wenn die Paper-DPS mit iAS steigt, bleibt der Waffenschaden der Gleiche, da sie für ihn nicht beachtet wird. Wenn man also zb. einen Splitterpfeil abfeuert. Wird zur Verrechnung dessen Schadens an keiner Stelle die iAS beachtet. (Man könnte fast sagen, das iAS einer der sinnlosesten Stats in D3 ist. Einzig beim Maro hier, zum erreichen einen BP`s mach sie Sinn. )
Ergo müsste ich eine Abfrage in die Formel einfügen, welche auf einen neuen PB prüft, und diesen gegebenenfalls nutzt. Jedoch würde dies die Formellänge stark erweitern. Dabei gehen sie jetzt schon pro Skill über einen Zeile. (VIELLEICHT wenn sich keine großen Fehler Aufzeigen, füge ich das noch mal ein. Das Problem ist, das es jetzt schon schwer wird, sich in etwa ner Woche noch mal in die Formel einzulesen. Wenn dann noch die virtuelle APS der Geschütze samt T&T dazu kommt, gänge die Übersicht ganz flöten. ^^)
So lange iAS nicht einen neuen BP ermöglicht, und man soviel behält das man auf seinem BP bleibt, ist sie egal. Und wie viel man für diesen braucht, steht ja auf der linken Seite, unter "IAS % für nächsten Breakpoint" So lange man diese Menge nicht zusätzlich einträgt, wird sich am Turmschaden nix nennenswert verändern.
@PS:
Bosse sind ja Elite. Auch wenn sich die absoluten Zahlen ändern, bleibt das prozentuale Verhältnis zwischen den Zahlen das gleichen. "IST / absolut bei Elite" gilt also für "Boss" und "Kampf gegen 3 Elite"
Hab den Text mal in "IST / ÄNDERUNG bei Elite&Boss" geändert.