Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe,Tipps für einen "Anfänger"
#5
Also ich kann dir nur empfehlen hier im Forum mal im Zaubererforum zu schauen, da gibt es gute tipps und im Blizzard Arsenal nach den Zauberern zu schauen oder dort zu fragen. Die PS Version ist letzdendlich gleich wie PC sprich was werte und Charakteraufbau angeht. Einfach an patch Stand 2.0.6 halten und gut ist.
Als Tipp richte dich nicht nur nach den Pfeilen und schau dir gerade deine Widerstände und Rüstung an. Mage hat glaub auch fähigkeiten die diese hochschrauben. Als Beispiel mein Monk. Ich habe die Fähigkeit dass alle meine Widerstände sich dem höchsten Widerstandswert anpassen. Sprich habe ich auf jedem Teil Blitzwiderstand habe ich gegen alle Elemente den selben wert. Es macht also sinn nicht nur die Teile auf mehr DMG zu prüfen, sondern auch welchen Widerstand geben sie mir. Rein vom Damage würde ich einiges finden, gehe ich aber mit dem Widerstand runter dann sterbe ich schneller und habe nichts gewonnen. Ich versuche meine Defense soweit auszubauen dass ich einen guten Spielfluss hinbekomme und steigere mich so von Qualstufe zu Qualstufe. Dabei optimiere ich die Teile nach offense und Defense. Qual 1 ist in dem Patchstand leicht erreicht ab 3 zumindest bei mir muss schon ziemlich viel stimmig sein. Es reicht eben nicht 800k damage zu machen aber an nem normalen hit einer weißen trashgruppe zu sterben. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe,Tipps für einen "Anfänger" - von KKS - 16.09.2014, 22:50
Hilfe,Tipps für einen "Anfänger" - von KKS - 17.09.2014, 19:53
Hilfe,Tipps für einen "Anfänger" - von Brutaldeluxe - 18.09.2014, 06:07
Hilfe,Tipps für einen "Anfänger" - von KKS - 18.09.2014, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen Mitspieler für die Ps3 ZoMBoY 4 1.191 07.08.2014, 03:23
Letzter Beitrag: The Doom of Doom
  brauche eure hilfe, tipps & profi erfahrung! CitizenCage 5 1.837 24.01.2014, 20:37
Letzter Beitrag: CitizenCage

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste